Der Trikots-Thread

Hab die mal über die dort verlinkte Facebook-Seite kontaktiert. Bin nicht sicher, ob die legit sind >,<
WpC1xve.png

9388.jpg

t2YuoRn.jpg

RgelzrI.jpg

zPFyUn3.jpg

9388.jpg


inspired by DNV
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ernsthaft, selbst Albo-Trikot von Macron hat doch in Albanien auch 60 € gekostet oder

Aber wenn die official und verified sind, dann würde ich das für 19 natürlich checken. Schon seltsam, dass man das nicht anderweitig herbekommt. Klar, kein Fußballland, aber trotzdem...

Und wenn sie dich abzocken wollen würden, dann doch nicht 19 €, sondern 79 oder so :D
 
Ich glaub ehrlich gesagt, dass sich uns hier in diesem Nischenmarkt eine großartige Chance bietet, reich zu werden. Ich wäre gerne Area Manager für San Marino, Gibraltar und den Kosovo.
 
Ich glaub ehrlich gesagt, dass sich uns hier in diesem Nischenmarkt eine großartige Chance bietet, reich zu werden. Ich wäre gerne Area Manager für San Marino, Gibraltar und den Kosovo.

Scheiß auf alles, lass durchstarten?!

War paar mal in San Marino, aber damals zu jung gewesen :( wie gern hätte ich ein Trikot von denen... Glaube die sind gar nicht im Freien Verkauf, werden bestimmt von irgendeiner Mutter nach dem Spiel gewaschen
 
Zurück
Oben Unten