Der Typ vs. TomyStylez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab kein Bock mehr auf den Schrott!Erst schreibt den Penner mir und dann kommt keine Front oder sonst ne Ansage.Hey, ich schreib dir jetzt mal schnell ne Front,dann bringt der Scheiß Raum auch was du Spack!!!


Mr.Tom from Munichtown
 
FRONT:



Erst textet mich DER TYP nicht gescheit sondern schwul mit emails zu,
vonwegen nen fetten Text-Battle auf Mzee.com,du Honk.
Und nu kommt vom schwulen Punk, alias Der Typ genannt absolut nix,
bist bestimmt die F O T Z E an der Pimki Front,in der ersten Reihe der Punk,
der kleinste Stricher unter den Punzen,die derbste Pleite ohne Verstand!
Hast dir bestimmt nen rosa String mit Seidenband beim Pimki gekauft,
für dein Stricherfreund,denn ists bestimmt genau sein Ding so schwul versaut.
Beraubst mich an meiner Zeit mein Kind,deswegen ganz tight,**** you Stink!
 
Ich glaub da box ich mich mal mit Paradox ein wenig,denn das hier is echt madig Spezi!


Mr.Tom from Munichtown
 
sry.. aber nach deiner pm is mir die lust nach battle vergangen.., trotzdem zu dem front reimt sich da irgendwas?
 
Is doch nich mein Ding,du mußt doch aus meiner Front was bauen,wenns zu einfach ist,dann wars wohl zu schwierig für dich!


Mr.Tom from Munichtown
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten