°°!der übertighte Snowboard(er) thread!°°

Status
Not open for further replies.

ShiZo0

BANNED
Joined
Mar 31, 2005
Messages
864
also in diesen thread gehts nur um eins....nahhh...

S N O W B O A R D E N


seit ihr eher freestyler, freerider, raceboarder...........

wo geht ihr am liebsten zum boarden hin?
was für board,boots,bindung... habt ihr?
seit ihr eher newbies, oda schon pro`s?
was is für euch das besste am ganzen snowboarden?
einfach alles hier rein..


aaalso, ich geh meistens am kreischberg, weils erstens net weit weg is, und die pisten auch fett sind.viele powderpisten, 2parks, dann die offizielle wm halfpipe is auch dort und und und.

fahr jez seit 8 jahren, aber bin die letzten 2 jahre leider nur 3-4 mal gefahren.doch das wird sich dieses jahr mit sicherheit ändern:cool:


hatte früher immer noname boards, hab mir aber am freitag das santa cruz allstar05/06 bestellt.morgen kommts mit der post(yeah:cool: )


am liebsten fahr ich auf powderpisten, wo viele kicks und bäume und so rumliegen, einfach feeeeeettttt.


los gehts ihr snowboardfrea)<s.....
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom