Der UEFA EURO 2024 Livespam powered by NONGSHIM Shin Ramyun - Gracias España por todo!

Wer holt den Pott? (nach Wettquoten sortiert wie immer)


  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
England echt mal wieder super unterwältigend. Serbien muss da aber auch wenigstens ein Tor machen, aber nach vorne echt auch nicht so doll, dafür dass es nominell nichtmal sone schlechte Mannschaft ist, gerade vorne.
 
Erste HZ war jetzt nicht ganz so scheisse, bin trotzdem etwas gebremst in meinem England-Hype und freue mich auf meine Jugglers

Ansonsten gibts morgen Blamage der Franzosen, da freu ich mich auch drauf
 
Hatte vorhin Buldak 2x, ungenießbar - richtig so, dass das verboten wird, werfe echt nie Lebensmittel weg, nervt, das kann doch niemandem schmecken
Sorry dieser Post ist mir zu woke. 1 Mann mag Schweißausbrüche und taube Geschmacksknospen beim Vertilgen von Ramen. Ich wünsche dir trotzdem alles gute und grüße deine Familie.
 
Wann ist die Zeit der zu kurzen Chinos und weißen Sneakers endlich vorbei?

Ich kann das nicht mehr
 
Meine Lippen haben einfach gebrannt, wenn ich das richtig gesehen hab, waren da sogar Flammen sichtbar, sorry, aber das sollte beim Essen nicht passieren
 
Würde gerne mit der heilen Welt des Sportschau Kneipenquiz einschlummern jetzt bevor morgen früh wieder das Grauen beginnt.
 
Zurück
Oben Unten