Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jpopp..aber ich möcht mal wissen wieviel einnahmen die durch diese scheiße nehmen..die frage lassen die ja eine ode r2 wohen durchlaufen..
 
hab grad gzsz angemacht als der hannes besoffen vor dem mocca stand udn da hat irgendjemand mit ihm geredet in seinen gedanken oder so, kann mich jemand aufklären:confused:
 
was is da eigentlich jetzt mit john (oder jon) und der einen am laufen ... dachte das sind geschwister usw.? ...
 
ich hab auch kp , könnte mich mal jemand über die egstrige so wie die heutige folge informieren??
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
hab grad gzsz angemacht als der hannes besoffen vor dem mocca stand udn da hat irgendjemand mit ihm geredet in seinen gedanken oder so, kann mich jemand aufklären:confused:
das war er selbst, rein und rasiert, und das sollte sein gewissen darstellen, welches ihm sagt, dass sein leben im arsch ist.
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
hab grad gzsz angemacht als der hannes besoffen vor dem mocca stand udn da hat irgendjemand mit ihm geredet in seinen gedanken oder so, kann mich jemand aufklären:confused:
Naja war ziemlich komisch, dass war sein Gewissen oder so.... in Trickfilmen kommt das manchmal auch so vor...
 
War wieder ne sehr coole Folge heute. Aber hoffentlich knallt der John die Emily nich. Hannes hat schon genug Probleme :(
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
War wieder ne sehr coole Folge heute. Aber hoffentlich knallt der John die Emily nich. Hannes hat schon genug Probleme :(

wäre doch lustig...dann verhüten die nicht und dann wird sie noch schwanger..das wäre doch mal was...
 
wie geil, dass niemand hannes erkannt hat....er war ja wirklich so dermaßen toll verkleidet:D :D
 
Habs heut verpasst, hat Emily Hannes irgendwie gesehen oder hat Hannes John etwas von seiner Schwester erzählt?
Ich war eben im Kino "Finding Neverland" schauen und fand ihn ziemlich doof...
 
was is genau zwischen den passiert..hab nur gesehn das er wiede rin seine alte wohnung is..?!?!?
 
Hab gelesen, dass er ihr schon bald einen Hochzeitsantrag macht... bisschen zu voreilig der Junge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten