Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern seit längerer Zeit mal wieder geschaut...Als Julia angefangen hat Alicia Keys´"If I Ain´t Got You" zu singen, wollte ich meinen Fernseher aus dem Fenster schmeißen..wie kann sie es wagen:mad:


Als Julia zum Schluß endlich gesungen hat, hat es mich sehr beeindruckt, wie ein Pianist gleichzeitig Piano und Geigen spielen und gleichzeitig Background-Chor singen konnte:eek: :cool:
 
Original geschrieben von The die is cast


Als Julia zum Schluß endlich gesungen hat, hat es mich sehr beeindruckt, wie ein Pianist gleichzeitig Piano und Geigen spielen und gleichzeitig Background-Chor singen konnte:eek: :cool:

Damn right....

...und auch wie es die "Jury" nicht mal ansatzweise gestört hat,daß Rumpelstilzchen aka Nico durchs Fenster eingestiegen ist und einfach mal so mit auf die Bühne gestiefelt ist.

Hätte mich auch nicht gewundert,wenn der Typ mit dem Hut im Background Piano und Geige gleichzeitig gespielt hätte :oops:

Aber am Peinlichsten war DEFINITIV die Aktion im Taxi,als der Typ Rumpelstilzchen das Geld "vom Himmel hat regnen lassen"....:rolleyes:
 
:D yoa...:p


Sagt mal, ist bei euch seit der ''juliafolge'' auch das bild so ''anders'' .. ?

Kameraeinstellung is wohl anders..oda ?!?
 
soll wohl professioneller wirken!?

zur zeit nevrt gzsz, diese ewige mutter-nerverei von deniz, dann die von jonas verlassene und dann noch, ach, früher war alles besser mit heiko :)
 
naja...aber im moment is alles ''geklärt'' ..muss sch langsam mal ein neues großes problem entwickeln..:p
 
Diese Sendung ist ganz großes Kino, und warum die Catterfeld noch keinen Grammy hat, werd dich wohl nie verstehen!
Was ist gestern passiert. Hat Nico seine 2 häßlichen Kinder verlassen und Julia geheiratet - ist Jonas in die Themse gesprungen um sich zu ertränken??
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
:D yoa...:p


Sagt mal, ist bei euch seit der ''juliafolge'' auch das bild so ''anders'' .. ?

Kameraeinstellung is wohl anders..oda ?!?

ja ist mir auch aufgefallen..
ist bei unter uns auch so :cool:
 
Hmm..komisch..:rolleyes:

..oh man..die assisl..das sie es so spannend ebend gemacht haben..:mad:

meint ihr die unterschreibt..

ick hoffe nich..dit mokka soll bleiben..

und LEON is auch wieder da..:):)!

also er kommt morgen..löl
 
wasn jetzt mit julia bleibt die jetzt einfach in lodnon udn die anderen beiden gehen zurück??

habs heut wieder verpasst klärt mich ma auf, leon is wieder da?:confused:
 
na in der vorschau wurde gezeigt das leon morgen wieder kommt..

keine ahnung was mit den beiden passiert..

dann zum schluss der serie sollte deniz seine mutter den verkaufsvertrag vom mokka unterschreiben..

bei der 2. unterschrit die nötig war hat sie lange überlegt..

und dann war ende..
keine ahnung ob sie es macht oder nicht..
 
Hehehe.

Hätte niemals gedacht dass sooo viele Kerle auf GZSZ stehen. Ich dachte echt sowas gucken nur Frauen (also ich schau es nicht).

Naja, wenns schön macht. :D lol

FunkYaz
 
wen hat denn hannes alles gepimpt..der hat ja da total viele kinder..:p

paula is der chief..:cool:

haben die ersmna n 3er gemacht..:eek:
und die haut sie erstmal aus der bude raus..:p
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
wen hat denn hannes alles gepimpt..der hat ja da total viele kinder..: p

paula is der chief..: cool:

haben die ersmna n 3er gemacht..:eek:
und die haut sie erstmal aus der bude raus..:p

wer hatte nen dreier :eek: :D ?
 
Die Bratze,mit der Leon und der andere Wanna-Be-Checker rummachen,is ja wohl mal mehr als asi.... :rolleyes:

Und das Paula der Rummelclown so ruhig bleibt,hätte ich auch nicht gedacht...
 
ich würde sagen, da haben heute die geschister inzest betrieben oder sind die nur steifgeschwister dann??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten