Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rummelpaulo is nun wiede rmt john zusamm..weiß sie eigentlich das die gepoppt haben..?

jetzt hat er sich ja die lösungen geholt..für abi..100% wird er erwischt ;) :p
 
herrlich. ich glaub heute hat die serie ihre eigene Peinlichkeitsskala mal wieder gesprengt. geht ja gar nicht klar diese schulparty, meine fresse sind die dialoge schlecht. :D
 
Das selbe wollte ich grad schrieben..;)
Die schauspielerische leistung ist dort total miserable ..

Genau wie ihr OUTfit ..

Ist euch mal aufgefallen das ihre augen genau so weit auseinander stehen wie die von catterfeld
 
''las woanders hingehen''

sie: '' ich weiß nich sorecht..''

er:'' was --bist du cool odee rnicht ? ''


:D:D
 
Scheisse,....es gibt also echt Menschen? die sich den Müll reinfahren, krass. Ich dachte das gucken nur picklige Bravoleser und angehörige des Subproletariats.
 
Original geschrieben von Hoof
herrlich. ich glaub heute hat die serie ihre eigene Peinlichkeitsskala mal wieder gesprengt. geht ja gar nicht klar diese schulparty, meine fresse sind die dialoge schlecht. :D

ich fand das echt sowas von hammer:D

Vor allem diese zwei mädchen die über die emily gelästert haben und dann nebenbei noch so "cool" getanzt haben...und der große mit der brille...wo findet man solche """Schauspieler"""?:D :D :D
 
Original geschrieben von Vinnie Jones
Scheisse,....es gibt also echt Menschen? die sich den Müll reinfahren, krass. Ich dachte das gucken nur picklige Bravoleser und angehörige des Subproletariats.


Ich fühle mich immer mehr bestätigt.
 
heute fand ich witzig:

- die billigen Hintergrundhuster als Kathrin beim Arzt war und
- den Emely Typen und
- als der Bruder von Emily den Emily Typen schlagen wollte :D der Hanswurst mit seinem Helm aufm Kopf :D
 
ja dieser philipp is so killa wenn er aggro wird...zuerst als er john in der wohnung "überfallen" hat und jetzt noch diese extrem harten Schläge gestern:D :oops:

Momentan untertrifft sich echt jede weiter Folge:D
 
Vielleicht sollte ich Ihn, wenn er mir wieder bei einer Party über den Weg läuft, zeigen wie MAN(N!) sich richtg schlägt :) :cool:

------------------------------

Außerdem fand ich EMELY in ihren Mini total unattraktiv, so wie ihr ganzes äußeres :confused: :)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Ist euch mal aufgefallen das ihre augen genau so weit auseinander stehen wie die von catterfeld

endlich erkennt das mal jemand
beide echt keine gesichts-schönheiten
 
also die biedermann fand ich schon ziemlich hübsch, auch die Isabelle..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten