Der ultimative Westcoast-Thread IV

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von realbbk, 1. Apr. 2009.

  1. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    34.790
    Bekommene Likes:
    11.998
    Daz Dillinger hat nen Kanye Diss rausgehauen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. soopaman

    soopaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    3.527
    Bekommene Likes:
    4.201


    "'Fuck Trump, n1gga' spray painted on your house/Trying to be a white or a jew/But ask yourself, who are they to be equal to?"
     
  3. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.570
    Bekommene Likes:
    2.695
  4. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.424
    Bekommene Likes:
    12.391


    is vom letzten album von butch, kam schon ende 2017 raus allerdings nur in japan warum auch immer und auch leider ziemlich untergegangen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Sugawolf

    Sugawolf Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.684
    Bekommene Likes:
    4.931
    The Dove Shack haben damals auch ein Japan-exklusives Album rausgebracht.
    Scheinbar hat sich in Fernost noch nicht rumgesprochen dass Afro Trap zur Zeit der ganz heiße Scheiß ist.

     
  6. Sugawolf

    Sugawolf Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.684
    Bekommene Likes:
    4.931
    Jahrelang,außerhalb von Mink Loco`s Myspace-Seite,nach dem Song in guter Quali gesucht.
    Diese Woche festgestellt dass Myspace down ist (wer hätte das gedacht lol).Einen Tag später lädt der liebe SomeThingCali zufällig den Song hoch :cool:.

     
  7. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.570
    Bekommene Likes:
    2.695

    Buddy haut einen Hit nach dem anderen raus!
     
  8. Sugawolf

    Sugawolf Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.684
    Bekommene Likes:
    4.931


    Erscheint am 11. Juli 2018 exklusiv ( :rolleyes: ) über YouTube Premium.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
  9. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.570
    Bekommene Likes:
    2.695
  10. RapSoul

    RapSoul Altgedient

    Dabei seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.034
    Bekommene Likes:
    534
    Sorry Leute, ich konnte keinen Thread zu Stacee Adamz finden, deshalb poste ich hier .
    Kennt Ihr Stacee Adamz und seine Musik? Wenn ich mich nicht irre, kommt Stacee Adamz aus L.A. Sout Central

    Hier sind ein paar bekannte Tracks von ihm


     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2018
  11. VHS RYOSUKE

    VHS RYOSUKE Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.918
    Bekommene Likes:
    6.440
    habe es gestern ma am stk gesehen, finds recht gelungen für das was es ist und auch teils echt gut geschnitten

    defiant ones > nwa movie
     
  12. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.272
    Bekommene Likes:
    46.564
    https://big-herc-collections.myshop...asassination-20th-anniversary-cd-w-bonus-disc

    "rasassination" rerelease:

    im sommer kam auch ein re-release zu "van gogh", auch als vinyl und kassette erhältlich. zwar mit etwas anderem cover, aber dafür 3 unreleasten bonustracks: https://big-herc-collections.myshopify.com/products/ras-kass-van-gogh
     
  13. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.570
    Bekommene Likes:
    2.695
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.272
    Bekommene Likes:
    46.564



    zwei alte dokus die kürzlich auf youtube hochgeladen wurden :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. SpitteBarsDickerWas?

    SpitteBarsDickerWas? Kenner

    Dabei seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    886
    Bekommene Likes:
    400
    Weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist, aber warum ist auf Google Play bei vielen Titeln von D.O.C.s ''Helter Skelter'' Jello Biafra als Feature gelistet?
     
  16. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.570
    Bekommene Likes:
    2.695
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Trae92

    Trae92 Platin Member Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    29.645
    Bekommene Likes:
    23.087
    Spice 1 feat. MC Eiht, Lil Eazy E & Nawfside Outlaw - Studio Gangstas (Audio)

     
  18. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.542
    Bekommene Likes:
    4.461
    Es gibt bei youtube eine G-Funk Doku (allerdings nur über premium), hat die jemand gesehen? Würde mich sehr interessieren.

    Trailer:
     
  19. Sugawolf

    Sugawolf Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.684
    Bekommene Likes:
    4.931
    Brauchst du einen Link ?
    Bei nicht ganz 1 1/2 Stunden Laufzeit geht es vorderrangig um die Geschichte und den Einfluss Death Rows,die Anfangstage von 213 und darum wie Warren G sich unabhängig von Death Row,über "Indo Smoke" seinen Weg in die Industrie gebahnt hat.
    Das Ganze lohnt sich alleine schon wegen den ganzen unveröffentlichten Videoschnipseln ( Jam-Session zu The Chronic-Zeiten,kurzer Nate-Freestyle nachdem er das erste Mal den Regulate-Beat hört :thumbsup: usw.).
     
    • ja! ja! x 1
  20. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.542
    Bekommene Likes:
    4.461
    Würde ich mehr sehr drüber freuen! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.