Der ultimative Westcoast-Thread IV



"'Fuck Trump, n1gga' spray painted on your house/Trying to be a white or a jew/But ask yourself, who are they to be equal to?"
 


is vom letzten album von butch, kam schon ende 2017 raus allerdings nur in japan warum auch immer und auch leider ziemlich untergegangen.
 
The Dove Shack haben damals auch ein Japan-exklusives Album rausgebracht.
Scheinbar hat sich in Fernost noch nicht rumgesprochen dass Afro Trap zur Zeit der ganz heiße Scheiß ist.

 
Jahrelang,außerhalb von Mink Loco`s Myspace-Seite,nach dem Song in guter Quali gesucht.
Diese Woche festgestellt dass Myspace down ist (wer hätte das gedacht lol).Einen Tag später lädt der liebe SomeThingCali zufällig den Song hoch :cool:.

 


Erscheint am 11. Juli 2018 exklusiv ( :rolleyes: ) über YouTube Premium.
 
Last edited:
Sorry Leute, ich konnte keinen Thread zu Stacee Adamz finden, deshalb poste ich hier .
Kennt Ihr Stacee Adamz und seine Musik? Wenn ich mich nicht irre, kommt Stacee Adamz aus L.A. Sout Central

Hier sind ein paar bekannte Tracks von ihm


 
Last edited:
Scheint Ihm gut zu gehen. Freut einen zu sehen.
The Defiant Ones geb ich mir am Weekend:thumbsup:
habe es gestern ma am stk gesehen, finds recht gelungen für das was es ist und auch teils echt gut geschnitten

defiant ones > nwa movie
 
https://big-herc-collections.myshop...asassination-20th-anniversary-cd-w-bonus-disc

"rasassination" rerelease:

A limited edition version of Ras' 1998 lyrical master piece!

Includes a 12 page booklet with the album's lyrics and "Freestyle Files" bonus disc featuring sessions with Krs-One, Canibus, Xzibit, Chino XL, Killa Priest, Saafir and Coolio.

This will only be available for a limited time.

All orders ship on Monday, October 1st

im sommer kam auch ein re-release zu "van gogh", auch als vinyl und kassette erhältlich. zwar mit etwas anderem cover, aber dafür 3 unreleasten bonustracks: https://big-herc-collections.myshopify.com/products/ras-kass-van-gogh
 
Weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist, aber warum ist auf Google Play bei vielen Titeln von D.O.C.s ''Helter Skelter'' Jello Biafra als Feature gelistet?
 
Spice 1 feat. MC Eiht, Lil Eazy E & Nawfside Outlaw - Studio Gangstas (Audio)

Ahead of Spice 1’s forthcoming Platinum O.G. album, the outspoken artist has dropped “Studio Gangster,” one of the project’s singles.
Platinum O.G. boasts 22 tracks and appearances from Too $hort, Devin The Dude, Rappin 4-Tay, Hussein Fatal, Big Syke, Big Mike, Richie Rich, B-Legit, Yukmouth and The Outlawz.
 
Es gibt bei youtube eine G-Funk Doku (allerdings nur über premium), hat die jemand gesehen? Würde mich sehr interessieren.

Trailer:
 
Es gibt bei youtube eine G-Funk Doku (allerdings nur über premium), hat die jemand gesehen? Würde mich sehr interessieren.

Trailer:


Brauchst du einen Link ?
Bei nicht ganz 1 1/2 Stunden Laufzeit geht es vorderrangig um die Geschichte und den Einfluss Death Rows,die Anfangstage von 213 und darum wie Warren G sich unabhängig von Death Row,über "Indo Smoke" seinen Weg in die Industrie gebahnt hat.
Das Ganze lohnt sich alleine schon wegen den ganzen unveröffentlichten Videoschnipseln ( Jam-Session zu The Chronic-Zeiten,kurzer Nate-Freestyle nachdem er das erste Mal den Regulate-Beat hört :thumbsup: usw.).
 
Brauchst du einen Link ?
Bei nicht ganz 1 1/2 Stunden Laufzeit geht es vorderrangig um die Geschichte und den Einfluss Death Rows,die Anfangstage von 213 und darum wie Warren G sich unabhängig von Death Row,über "Indo Smoke" seinen Weg in die Industrie gebahnt hat.
Das Ganze lohnt sich alleine schon wegen den ganzen unveröffentlichten Videoschnipseln ( Jam-Session zu The Chronic-Zeiten,kurzer Nate-Freestyle nachdem er das erste Mal den Regulate-Beat hört :thumbsup: usw.).

Würde ich mehr sehr drüber freuen! :thumbsup:
 
Back
Top Bottom