Asociación para la educación física Borussia Gladbach de Monchen de 1900 ⭐⭐ Rocco Reitz, geiler Scheis

Wo landen die Gladbacher diese Saison?

  • Deutscher Meister

    Votes: 0 0.0%
  • Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .
Ebenso wie beim großen BVB das neue Heimtrikot
jEg1A6e.png
 
also die ham ja schon seit einem jahrzehnt ungefaehr immer die haesslichsten trikots der liga, die von diesem gelben postbank ding zusaetlich stets perfektioniert werden, aber das toppt wirklich alles lol
 
Solche Bilder habe ich damals mit dem Finger gemalt.

Aber hätte das nicht eher ins Trikot-Thread gepasst, Herr Moderator?
 
Beste Entscheidung bzw. haben die eigentlich viel zu lange an Hecking festgehalten
 
Schien wohl leider am zu unterschiedlichen Mindset gelegen zu haben.

Hecking sieht es realistisch, während Eberl Gladbach schon als BVB Jäger sieht.
 
Thorgan Hazard zieht es nach Dortmund
Bis Ostern, das hat Sportdirektor Max Eberl wiederholt erklärt, soll zumindest die Stoßrichtung in der Personalie Thorgan Hazard klar sein. Nach kicker-Informationen ist die Entscheidung gefallen. Der belgische Nationalspieler will Borussia Mönchengladbach am Saisonende verlassen. Ihn zieht es zu Borussia Dortmund.

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_thorgan-hazard-zieht-es-nach-dortmund.html
 
Wäre imho sogar ein Upgrade zu Pulisic. Wenn am Ende dann noch 10 oder 15 Mio. vom Chelsea Money übrig bleiben wäre das ideal.
 
Bin zwar kein Gladbacher, finds aber ziemlich nice, dass er dort und nicht in Schalke oder Wolfsburg gelandet ist :thumbsup:.

Bin sehr gespannt, ob er diese RB Spielweise auch in der Bundesliga auf die Kette kriegt, in der Euro League hat RB in den letzten beiden Jahren ja ziemlich rasiert.
 
Back
Top Bottom