Asociación para la educación física Borussia Gladbach de Monchen de 1900 ⭐⭐ Rocco Reitz, geiler Scheis

Wo landen die Gladbacher diese Saison?

  • Deutscher Meister

    Votes: 0 0.0%
  • Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .
Eberl ist 'n cooler Typ.
Hoffe die holen sich Junuzovic noch .
 
1424701295.JPG


Vertrag bis 2020! :thumbsup:
 
Eberl scheint ne richtig coole Einstellung zu haben. Hätte ich anfangs nicht gedacht, dass der so ein Händchen für die Position hat.
 
Sehr guter Transfer für die Borussia. Vermutet er wohl mehr Einsatzzeiten als bei bsp. Leverkusen.
 
stindl, kruse, hahn, traore etc. nette transfers.bringen dich in der buli auch weiter aber international ist dann halt jedes jahr gegen lazio, sevilla und co schluss. gladbach braucht paar babos mit internationaler erfahrung
 
Sippel kommt, guter Fang für GLadbach, was Sippel sich dabei denkt weiß aber wohl keiner. Da er laut eigener Aussage davon ausgeht die Nr. 2 zu sein. Easy Money!
 
vielleicht lässt gladbach ja den zweiten torwart ion den pokalwettbewerben spielen? klapp bei barca ja auch gans prima
Sippel kommt, guter Fang für GLadbach, was Sippel sich dabei denkt weiß aber wohl keiner. Da er laut eigener Aussage davon ausgeht die Nr. 2 zu sein. Easy Money!
 
Gladbach scheinbar an Antonio Rüdiger interessiert.
Hätte man auch direkt wen, wenn Brouwers und Stranzl 2016 Schluss machen.
 
Back
Top Bottom