Asociación para la educación física Borussia Gladbach de Monchen de 1900 ⭐⭐ Rocco Reitz, geiler Scheis

Wo landen die Gladbacher diese Saison?

  • Deutscher Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Sogar um gehatet zu werden ist gladi zu uninteressant :(

Eberl ist sauer auf Dante weil er ne wegen Geld zu wob ist obwohl sportlich Gladbach besser ist
 
Mit nem Dante Transfer hätte man sich ja damit abgefunden gegen den Abstieg zu spielen....
Der Hohn und Spott kommt erst, wenn die CL Gruppenphase anfängt
 
der wird auf jeden fall nicht angezählt werden, irgendwann geht er einfach (hoffentlich ist britenreiter bis dahin auch k.o.)
 
der wird auf jeden fall nicht angezählt werden, irgendwann geht er einfach (hoffentlich ist britenreiter bis dahin auch k.o.)

Wir hätten ihn gerne zurückgenommen (Der Präsident wohl eher weniger), zusammen mit Raffael :D. Aber nun versuchen wirs halt mit Hyypiä die rote Laterne so schnell wie möglich wieder abzugeben
 
favre zurückgetreten :eek:

krass dass der nicht noch die cl vorrunde mitnimmt. jetzt muss schalke schnell handeln, breitenreiter raus und favre her, sonst ist favre erst mal wieder paar jahre bei nem anderen verein (Stuttgart? Hoffenheim?)
 
ja wobei favre auch nicht mit stars kann, zumindest ist das bislang der eindruck. andererseits hat schalke im aktuellen teams auch keine diven oder?

schalke gewinnt aktuell leider viel zu viele spiel relativ unverdient und glanzlos stoesst etwas auf.

das mit favre seh ich aber auch so, kaeme er mit stars zurecht waere es nicht zu der misere gekommen doch drmic, christensen und stindl kriegt er eimfach nicht in den griff. trozdem sehr lappig alles in allem so frueh das handtuch zu werfen, gabs ne stellungnahme oder pk schon dazu?
 
schalke gewinnt aktuell leider viel zu viele spiel relativ unverdient und glanzlos stoesst etwas auf.

das mit favre seh ich aber auch so, kaeme er mit stars zurecht waere es nicht zu der misere gekommen doch drmic, christensen und stindl kriegt er eimfach nicht in den griff. trozdem sehr lappig alles in allem so frueh das handtuch zu werfen, gabs ne stellungnahme oder pk schon dazu?
Ironie oder siehst du stindl und Co echt als stars an?
 
musst du da echt nachfragen? frage mich auch wie du darauf kommst, mit wirklichen stars hat er doch noch nie zusammengearbeitet..größter star ever unter seiner regie war glaub ich andrej voronin oder lol

ansonsten ist ottl natürlich nur ein verbitterter bremer lauch der nicht drauf klar kommt das schalke sogar im sparmodus noch 3 klassen über werder steht.
 
musst du da echt nachfragen? frage mich auch wie du darauf kommst, mit wirklichen stars hat er doch noch nie zusammengearbeitet..größter star ever unter seiner regie war glaub ich andrej voronin oder lol

ansonsten ist ottl natürlich nur ein verbitterter bremer lauch der nicht drauf klar kommt das schalke sogar im sparmodus noch 3 klassen über werder steht.
Ja nee vielleicht nicht stars aber so eigenwillige nicht stromlinienförmige Spieler wie zum Beispiel eben voronin pantelic oder simunic....vielleicht auch einfach Osteuropäer. Der ist halt schon so der Lappen Typ denk nicht dass der zum Beispiel mit einem Ibra klar kommen würde :p
 
is er nich mit den genannten dreien sogar relativ lange eine saison im meisterschaftsrennen gewesem? wobei die auch auf dem "starlevel" og anzusiedeln sind.. bart goor noch zu nennen vielleicht..

grean machin bin nur schalke hater ok
 
Zuletzt bearbeitet:
lappen aktion von favre.
aber ich glaub, der sieht die gefahr, dass gladbach komplett verkackt dieses jahr. mehr als dortmund
 
is er nich mit den genannten dreien sogar relativ lange eine saison im meisterschaftsrennen gewesem?

grean machin bin nur schalke hater ok
Du Hab das ja nicht erfunden stand so in den Medien damals und ich denke den Medien kann man ja schon noch vertrauen wenn man kein Nazi ist

Müssten aber da Jackson Fragen
 
Zurück
Oben Unten