Asociación para la educación física Borussia Gladbach de Monchen de 1900 ⭐⭐ Rocco Reitz, geiler Scheis

Wo landen die Gladbacher diese Saison?

  • Deutscher Meister

    Votes: 0 0.0%
  • Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .
"Nach reiflicher Überlegung und eingehender Analyse bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Es ist in dieser Situation die beste Entscheidung,mein Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach niederzulegen.

Es war eine unvergessliche Zeit, die ich hier in Mönchengladbach erlebt habe. Ich durfte die Borussia vom Fast-Absteiger in die Champions League führen. Es gab viele unglaubliche berauschende Momente. Ich hatte hier ein tolles Trainerteam, eine unglaublich engagierte und professionelle Vereinsführung. Ich danke allen für ihren steten und vertrauensvollen Support! Ich bin lange genug im Geschäft, habe als Spieler und Trainer schon viele schwierige Situationen erlebt und immer wieder dazu gelernt. Da muss ich zum aktuellen Zeitpunkt ehrlich für mich sagen: Es ist jetzt an der Zeit und die beste Entscheidung für den Verein und die Mannschaft, eine Veränderung herbeizuführen.

Ich habe nicht mehr das Gefühl, der perfekte Trainer für Borussia Mönchengladbach zu sein. Da muss ich ehrlich zu mir und meinen Partnern professionell sagen: Es geht um den Verein, um den Mythos Borussia! Ich muss diese Entscheidung für Borussia und die Zukunft treffen.

Auch wenn es pathetisch klingt: Ich werde die ereignisreichen Jahre bei Borussia als meine schönste und emotionalste Zeit als Trainer nie vergessen! Die Spieler, mit denen ich arbeiten durfte! Die Vereinsführung, mit der ich immer vertrauensvoll zusammengearbeitet habe. Und da ist vor allem der Borussia-Park, da sind die Fans, die bei jedem Spiel diese unvergleichliche Stimmung erzeugen können. Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!"

aehnliche langweilige weichgespuelte scheise wie bei kloppos abschied.
 
Eberl hat favres Rücktritt abgelehnt. Hat jetzt schiss dass er wieder der Pfeifen Manager wird der er vor favre war. Die haben aber auch echt kein gutes Team eigentlich, so richtig Hannover mäßig
 
Den Rücktritt abgelehnt, nachdem es so durch die Medien ging? Guter Move!

Der 57-Jährige reichte am Vormittag sein erstes Rücktrittsgesuch ein, der Verein lehnte energisch ab, ehe Favre eigenmächtig an die Presse ging. Damit ist eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ausgeschlossen.

Ach so rum.

Man habe Favre erklärt, "dass man weiterhin uneingeschränkt und voller Überzeugung hinter ihm stehe", teilte der Verein am Abend auf seiner Internetseite mit, nachdem die Rücktrittsankündigung Favres schon publik war.

:confused:
 
Hmm... ob das wirklich das richtige Signal an die Spieler sein wird, wenn der Trainer bei dem Haufen schon freiwillig so früh schmeisst....Denke da kommen jetzt ganz harte Zeiten, da ich auch nicht denke, dass da ein Klopp oder sonst wer kommt, der den mega Plan mitbringt
Man hat auch einfach mega schlechte Transfers getätigt.... Stindl, der da aus Hannover kommt und Drmic, der bei Leverkusen nicht ansatzweise das zeigen konnte, was er in seiner einen glücklichen Saison in Nürnberg gezeigt hat ...da hätte es sicherlich bessere Optionen gegeben
 
ehlich gesagt haben die immer sehr fragwürdige transfers getätigt.
aber kruse hat mal wieder gut gepokert
 
Sehr schwach von Favre. Insgesamt komische Entscheidung. Wir haben gerade mal den 5. Spieltag und schon sieht er sich nicht mehr als den richtigen Trainer für MG? Aber vor 6 Wochen war Gladbach noch ein Top4 Kandidat oder wie? Hätte der ganzen Sache noch mehr Zeit gegeben.

Jetzt wird sich zeigen wen Eberl aus dem Hut zaubert. Außer Klopp ist eigentlich niemand auf dem Markt der richtig passen könnte. Sehe da eigentlich nur Schaaf momentan. Klopp werden sie nicht bekommen.
 
Hmm... ob das wirklich das richtige Signal an die Spieler sein wird, wenn der Trainer bei dem Haufen schon freiwillig so früh schmeisst....Denke da kommen jetzt ganz harte Zeiten, da ich auch nicht denke, dass da ein Klopp oder sonst wer kommt, der den mega Plan mitbringt
Man hat auch einfach mega schlechte Transfers getätigt.... Stindl, der da aus Hannover kommt und Drmic, der bei Leverkusen nicht ansatzweise das zeigen konnte, was er in seiner einen glücklichen Saison in Nürnberg gezeigt hat ...da hätte es sicherlich bessere Optionen gegeben
Hm zum Beispiel? Aus der Bundesliga fällt mir zimindest keiner ein. Andererseits hat auch lev paar coole Transfers aus dem gut gezaubert bzw zumindest chicarito. Kampl noch kein Plan und tah versteh ich null wie der soviel wert sein soll
 
Sascha Lewandowski wäre halt geil aber der hat vor zwei Wochen bei irgendnem amateurverein unterschrieben. Oder pele wollitz :cool:
 
Schade, jetzt hätte er zeigen können, dass er die Fohlen wieder auf Vordermann bringen kann, wie damals als er sie 2011 als "Feuerwehrmann" vor dem Untergang bewahrt hat
 
Hm zum Beispiel? Aus der Bundesliga fällt mir zimindest keiner ein. Andererseits hat auch lev paar coole Transfers aus dem gut gezaubert bzw zumindest chicarito. Kampl noch kein Plan und tah versteh ich null wie der soviel wert sein soll
Das auch wieder schwer zu sagen und auch einfach so gesagt.
Aber ein Mehmedi wäre schon besser gewesen als einen Drmic von der Bank zu holen...Für Kramer nen geeigneten Ersatz zu holen ist schon schwer, da hätte man eventuell wieder über ne Leihe von nem grösseren Klub nachdenken müssen.
Gladbach kennt sich mit Fehleinkäufen aus wie De Jong damals
 
chicharito aber heute unterwegs gewesen wie 1 blinder masafakka. kampl war eigentlich gans gut, wenn nich bester bei lev, gefaellt mir zentral auch viel besser als aufm fluegel, da scheint schmidt gegenueber klopp rechtgehabt zu haben, dass der beim bvb nur auf der falschen position gespielt hat. tah is son fenomen wie ruediger fuer mich, versteh ich auch null, bei beiden.
 
glaub bei so spielern wie tah und rüdiger hat im hinterkopf dass boateng auch 1 großer stabiler schwarzer ist und früher auch super scheisse war
 
Last edited:
ich glaub auch young and bleck plus passstempel vom weltmeisterland muss da das hauptargument sein.
 
Das auch wieder schwer zu sagen und auch einfach so gesagt.
Aber ein Mehmedi wäre schon besser gewesen als einen Drmic von der Bank zu holen...Für Kramer nen geeigneten Ersatz zu holen ist schon schwer, da hätte man eventuell wieder über ne Leihe von nem grösseren Klub nachdenken müssen.
Gladbach kennt sich mit Fehleinkäufen aus wie De Jong damals

Wenn Drmic das Vertrauen bekommen würde wie bei NBG, würde ich ihn schon stärker als Mehmedi einschätzen
 
ja wie man für so nen drmic 10mio hinlegen kann wohl auch kein mensch nachvollziehen, ist fast so als würde man für kostic 20mio hinlegen :D..hat mich eh total aufgeregt wie die gladbach zum topkreis der buli hochgeredet haben oder teilweise sogar zum bayernjäger mit den ganzen ingos im kader (während man schalke zum mittelklasseclub degradiert hat :mad:)..die haben alle eine saison am obersten limit gespielt, alles hat gepasst..das wars auch aber dann...man muss sich mal nur vor augen halten das eigentlich die einzigen namhaften abgänge der dulli kramer und kruse sind, und die kriegen nix mehr auf die reihe.
 
kruse is guter mann!

von stindl halt ich eigentlich auch nicht so wenig, aber mit dem rest haste schon recht was bmg betrifft.
 
ja wie man für so nen drmic 10mio hinlegen kann wohl auch kein mensch nachvollziehen, ist fast so als würde man für kostic 20mio hinlegen :D..hat mich eh total aufgeregt wie die gladbach zum topkreis der buli hochgeredet haben oder teilweise sogar zum bayernjäger mit den ganzen ingos im kader (während man schalke zum mittelklasseclub degradiert hat :mad:)..die haben alle eine saison am obersten limit gespielt, alles hat gepasst..das wars auch aber dann...man muss sich mal nur vor augen halten das eigentlich die einzigen namhaften abgänge der dulli kramer und kruse sind, und die kriegen nix mehr auf die reihe.

Vor allem das Favre zurücktritt, Eberl den Rücktritt nicht annimmt und Favre das ganze dann einfach mal öffentlich macht weil er kein Bock mehr hat - und das vor einer englische Woche. Könnte man ja Gladbach fast als "Chaos Club" bezeichnen, oder?
 
Wenn Drmic das Vertrauen bekommen würde wie bei NBG, würde ich ihn schon stärker als Mehmedi einschätzen

seh ich nich so, weil mehmedi auch vorbereiten kann und sich fallen lassen (also zurueck) und baelle holen, oder auf den fluegel ausweichen, drmic eher der tuep strafraumstuermer richtung de jong, eigentlich kein wunder, dass das nich so zum gladbacher konterspiel passt.

edt ok, aber so 1 ruecktritt ist ja auch keine frage.. (unabhaengig davon, dass ich den moment auch etwas unerenhaft finde)
 
Back
Top Bottom