Asociación para la educación física Borussia Gladbach de Monchen de 1900 ⭐⭐ Rocco Reitz, geiler Scheis

Wo landen die Gladbacher diese Saison?

  • Deutscher Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
man muss sich nur vorstellen wie die geier sich drauf stürzen würden, wäre es breitenreiter der auf diese art und weise zurücktritt
 
Drmic Strafraumstürmer :confused:
Bei uns blühte er aber auch erst auf nachdem er schon fast Fehleinkauf war
 
meinte auch eher ein klassischer mittelstuermer, also reiner torjaeger und nich so der mitspielende stuermer. halt ihn auch nicht fuer so schlecht wie er jetzt gemacht wird, aber auch fuer maßlos ueberteuert.
 
Kein Plan unter Verbeek blühte er gerade deshalb auf weil er offensiv alles konnte und hat auch einige Zeit auf Flügel gespielt mit Bambamginczek in Mitte
 
ok denge ihn kannst du besser beurteilen als ich aufgrund der nuernberger vergangenheit, dann glaub ich dir das mal so, dann ist er scheinbar nur etwas in formkrise, oder hatte da denn run seines lebens
 
Habs auch nicht mehr genau in Erinnerung hatte ja bei uns auch ne Durststrecke vllt. war er da dann außen egal aktuell und bei Kusen war das ja nix mehr also hette ich mich auch nicht auf so jemanden verlassen als CL-Verein aber hab immer noch Hoffnum bei ihn
 
Sehr schwach von Favre. Insgesamt komische Entscheidung. Wir haben gerade mal den 5. Spieltag und schon sieht er sich nicht mehr als den richtigen Trainer für MG? Aber vor 6 Wochen war Gladbach noch ein Top4 Kandidat oder wie? Hätte der ganzen Sache noch mehr Zeit gegeben.

Jetzt wird sich zeigen wen Eberl aus dem Hut zaubert. Außer Klopp ist eigentlich niemand auf dem Markt der richtig passen könnte. Sehe da eigentlich nur Schaaf momentan. Klopp werden sie nicht bekommen.

Klopp wird/ wurde als kommender Trainer von Mannschaften wie Manchester United gehandelt, der wird kaum einen deutschen Provinzclub übernehmen.
 
Favre hat Gladbach mit gutem Fußball in die CL geführt.Breitenreiter gewinnt nicht einmal gegen Darmstadt.Zu Hause.Nicht zu null.

ich bin weder breitenreiterfan noch befürworter seiner verpflichtung, aber du laberst gerade irgendwie müll, leverkusen hat sogar gegen darmstadt verloren, und aktuell sind wir 4., was zu dem zeitpunkt zwar jetzt noch gar nichts heißt, aber mehr ist als man ihm wahrscheinlich zugetraut hätte...außerdem hat er die paderborner gurkentruppe in 1.liga geführt, wo da jetzt erfolgstechnisch welten zwischen favre und breitenreiter liegen sollen weiß ich nicht...favre ist halt auch schon länger im geschäft, aber gerissen hat er auch nix, ist entweder geflogen vor vertragsende und geht jetzt wie ein serbe oder schlesier ohne ehre
 
Klopp wird/ wurde als kommender Trainer von Mannschaften wie Manchester United gehandelt, der wird kaum einen deutschen Provinzclub übernehmen.
Wenn MG 10. oder so wäre, könnte ich mir das vorstellen. Aber nach den Strapazen letztes Jahr, tut er sich das nicht nochmal an unten im Keller.
 
Gladbach macht einen auf HSV....Morgen heisst es bestimmt: "Rücktritt vom Rücktritt, mein Twitter wurde gehackt"
 
als ob klopp nicht zu bayern geht nach peps abflug..das ist doch bestimmt schon eingetütet von uli aus dem knast heraus wie ein mafiaboss
 
Zurück
Oben Unten