Asociación para la educación física Borussia Gladbach de Monchen de 1900 ⭐⭐ Rocco Reitz, geiler Scheis

Wo landen die Gladbacher diese Saison?

  • Deutscher Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Jo aber sag mal an wegen Diven und so

Kam eigentlich nur mit pantelic nie richtig zurecht, weil das n lauffaules Schwein war. Simunic wollte er damals unbedingt halten, weil er befürchtet hat, dass sonst alles zusammenbricht, womit er dann auch Recht hatte. Voronin wollte er auch halten, aber der wollte zu viel Gehalt.

Wird schon seinen Grund haben, weil jeder Gladbach-Verantwortliche ihn halten will. Die wissen auch, dass die so einen nie wieder bekommen.
 
Kam eigentlich nur mit pantelic nie richtig zurecht, weil das n lauffaules Schwein war. Simunic wollte er damals unbedingt halten, weil er befürchtet hat, dass sonst alles zusammenbricht, womit er dann auch Recht hatte. Voronin wollte er auch halten, aber der wollte zu viel Gehalt.

Wird schon seinen Grund haben, weil jeder Gladbach-Verantwortliche ihn halten will. Die wissen auch, dass die so einen nie wieder bekommen.
hm ja kein plan, hat aber halt echt nicht den eindruck gemacht als würde er ne lösung für die krise finden. hat es anscheinend auch selbst nicht geglaubt, sonst wäre er nicht zurückgetreten. und klar wird es schwierig jemanden zu finden, gibt halt nicht viele trainer. favorit ist anscheinend keller vor slomka. klingt zwar komsich aber mit fällt auch niemand cooleres ein.
 
findet das nicht jeder Club? wenn Labbadia fliegt wird der hsv das auch wollen lol glaube aber nicht das Klopp Bock da drauf hat
 
bayern oder starkes pl-team was anderes kann ich mir beim kloppo aktuell auch nich vorstellen vll noch nati, aber das is jogi ja noch fest im sattel.
 
klopp hat bestimmt richtig bock auf abstiegskampf und neuaufbau mit wenig mitteln bei nem kackverein
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nich? nachdem er 2014 mit titel nich abgetreten ist, ist das jetzt nich so unwahrscheinlich. und mit pep ist ja auch nicht fix.
 
klopp hat selbst gesagt, dass es bei ihm kein topclub in der nächsten station sein muss. gladbach würde ich ihm zutrauen. ist vielleicht aber auch noch etwas zu früh für ihn selbst. er muss doch jetzt gar nix überstürzen.

warum klopp von euch sowieso schon als pep nachfolger verbucht ist, verstehe ich nicht und hoffe inständig, dass er sich dazu nicht hinreißen lässt. sehe auch nicht, dass das eh schon klar, aber nur offiziell unausgesprochen ist.
 
klopp hat selbst gesagt, dass es bei ihm kein topclub in der nächsten station sein muss. gladbach würde ich ihm zutrauen. ist vielleicht aber auch noch etwas zu früh für ihn selbst. er muss doch jetzt gar nix überstürzen.

warum klopp von euch sowieso schon als pep nachfolger verbucht ist, verstehe ich nicht und hoffe inständig, dass er sich dazu nicht hinreißen lässt. sehe auch nicht, dass das eh schon klar, aber nur offiziell unausgesprochen ist.
alter hast du kein internet :rolleyes:
http://www.news.de/sport/855620612/...p-will-lieber-zu-bayern-als-nach-liverpool/1/
 
Zurück
Oben Unten