Asociación para la educación física Borussia Gladbach de Monchen de 1900 ⭐⭐ Rocco Reitz, geiler Scheis

Wo landen die Gladbacher diese Saison?

  • Deutscher Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

stark. jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir das vorliest. was heißt denn zum beispiel dieser satz:

"Doch allein die englische Zeitung "Dayly Mail" will wissen, wohin es den Star-Coach in Zukunft verschlagen wird."

Wie auch immer. Boulevardzeitung halt. :oops:


Übernimmt jetzt eigentlich erst mal der Assistent als Interimstrainer in Gladbach? Oder wie läuft das da?
 
haha 11freunde wieder :cool:

12037976_10153180739438030_5206869034123367694_n.jpg
 
ach ja schaaf ist ja auch noch da..aber glaube nicht das bmg so heiß auf den ist, der passt nicht zu nem jungen auftstrebendem team
 
klopp hat selbst gesagt, dass es bei ihm kein topclub in der nächsten station sein muss. gladbach würde ich ihm zutrauen. ist vielleicht aber auch noch etwas zu früh für ihn selbst. er muss doch jetzt gar nix überstürzen.

warum klopp von euch sowieso schon als pep nachfolger verbucht ist, verstehe ich nicht und hoffe inständig, dass er sich dazu nicht hinreißen lässt. sehe auch nicht, dass das eh schon klar, aber nur offiziell unausgesprochen ist.


Herzlichen Dank für deine Einschätzung.
 
extra extra ist wahrscheinlich nur käse aber wenns so kommt wäre es krass: angeblich wird favre in einigen wochen liverpool übernehmen, da klopp abgesagt hat um bayern im sommer zu übernehmen, da guardiola intern schon klar gemacht hat, dass er nicht verlängert. favres rücktritt ist demnach deswegen zu stande gekommen, weil er zu liverpool will und die "gunst der stunde" für den rücktritt genutzt hat. hätte er die spiele jetzt gegen hannover und stuttgart gewonnen, wäre ein rücktritt nicht mehr möglich gewesen.

ist zwar nur angebliches insider geschwätz in liverpool foren aber wäre funny, wenn favre in zwei wochen neuer liverpool trainer ist :D
 
Zurück
Oben Unten