Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
hab mir heute mal wieder doppelpass angeschaut und muss sagen einfach nur erbärmlich. :thumbsdown: irgendwie schade wie so eine sendung abbauen kann. ein moderator wontora der scheinbar mehr auf seine gefärbten haaren achtet statt auf seine eigengeleitete sendungdummen , ein dj im hintergrund statt einer band und die lebende legende bla bla der seit jahren das gleiche erzählt. :thumbsdown:
 
hab mir heute mal wieder doppelpass angeschaut und muss sagen einfach nur erbärmlich. :thumbsdown: irgendwie schade wie so eine sendung abbauen kann. ein moderator wontora der scheinbar mehr auf seine gefärbten haaren achtet statt auf seine eigengeleitete sendungdummen , ein dj im hintergrund statt einer band und die lebende legende bla bla der seit jahren das gleiche erzählt. :thumbsdown:

die lebende legende ist auch in absehbarer zeit nur noch legende
 
finde wontorra nicht so schlecht wie seinen ruf. führt ganz gut durch die sendung und lässt im gegensatz zu anderen inkompetenten sport-moderatoren seine meinung aus dem spiel. schau mir die sendung eigentlich ganz gerne an wenn ich mal wach bin... immerhin die einzige sendung im deutschen free-tv wo (manchmal) anständig über fußball diskutiert wird.
über lattek brauch man nichts zu sagen, seniler steinzeit-fußball-experte

heute war wieder herrlich als bastian reinhardt lattek gefragt hat woher er weiß, dass die führung vom hsv froh darüber war, dass siegenthaler noch abgesagt hat: lattek ohne eine millisekunde zu überlegen: ''ich verrate doch meinen informanten nicht!'' obwohl das doch in allen zeitungen stand :confused: uwe seeler anyone? :D
 
jaa lattek geht ja noch, er wiederholt sich oft aber das haben alte menschen nunmal so an sich.. viel schlimmer find ich die sogenannten experten, stammtisch gelaber vom feinsten :oops:
und das jede sendung über bayern geredet wird geht mir auch aufn sack, interssant find ich die sendung manchmal eigentlich nur durch die gäste
 
uzo udo ist der beste, der braucht schon vor dme doppelpass seine 4-5 weizen, um warm zu werden. dieser neue dj "john munich" geht mir auch total auf den sack, so ein ekliger abge****ter koks junkie.
 
kucks zwar ganz selten aber is doch cool dass so n format überlebt, das is schon kult und lebt auch von den schrägen unangepassten charakteren. auch wenn ich es fast nie schaue, wäre ich doch traurig wenn ich hören würde, dass es abgesetzt wird
 
Was die Band ist weg? Muss mir die Sendung nächste Woche mal angucken, um zu sehen was sie da alles weggespart haben. Aber man guckt das ja eigentlich wegen den Diskussionen und nicht wegen dem drumrum.
 
Am meisten ging mir heut Manni Breuckmann auf den Sack, der ist so drauf bedacht einen auf "Stimme der Fans" zu machen, dass er gar nicht merkt was er für ne populistische Scheiße von sich gibt.

Udo hat einfach seit Jahren die gleiche Erklärung: "Das Gehaltsgefüge stimmt nicht mehr"

Ist ne nette Sendung die man sich Sonntag morgen mit Kater anschauen kann, wenn man sich das vor Augen hält lässt es sich gut ertragen. Ich schaus eigentlich immer wenn ich Zeit hab. Eher zum Schmunzeln als zum Nachdenken
 
manchmal regt mich das dumme gelabere auf, manchmal finde ich es amüsant. insgesamt ist das ganze doch recht unterhaltsam. kommt halt extrem auf die gäste und "experten" an die am start sind. leider labern letztere da zu oft zu viel gequirlte scheiße oder stammeln rum. aber in nahezu jeder politischen diskussionsrunde von ard oder zdf sieht das ähnlich aus.
 
"Da muss ich JETZT aber ECHT mal den Schiedsrichter in Schutz nehmen, WIR haben hier 14 Zeitlupen, aber er muss das innerhalb von MILLISEKUNDEN sehen"

Lattek erzählt eigentlich immer dass er alles schon vorher wusste. Oder wie er früher dies und jenes gemacht hat.
Wontorra geht ja eigentlich noch. War ja schon froh dass dieser Traemann von der Bild nicht da war. Bastian Reinhardt war ganz smooth drauf.
Der Kerl von der Frankfurter Rundschau von dem ich den Namen immer vergesse geht irgendwie immer voll ab. Das ist so eine Fact-Battle-Machine. Der bringt in einem Satz soviel Tatsachen wie Lattek in 3 Sendungen.
 
Wontorra geht schon klar, wenn ich mich da an Rudi Brückner erinnere :D

Am besten is es, wenn Wontorra krank ist und ganz ausnahmsweise mal Frank Buschmann die Sendung schmeißen darf. Da kommt meistens aber vorher noch der Gronewald
 
also ich kann mir die Sendung eigentlich auch nicht mehr anschauen. Zuviel Werbung die da reingehauen wird. Alles wird irgendwie präsentiert von irgendwem und die versuchen mir da zu viel in Sachen reinzuinterpretieren. Eine Woche später ist dann alles wieder ganz anders.
 
also ich kann mir die Sendung eigentlich auch nicht mehr anschauen. Zuviel Werbung die da reingehauen wird. Alles wird irgendwie präsentiert von irgendwem und die versuchen mir da zu viel in Sachen reinzuinterpretieren. Eine Woche später ist dann alles wieder ganz anders.

Naja gut aber wo hast du das denn nicht? Sogar im Stadion werden ja mittlerweile die Einwürfe von "Don't call it Schnitzel" präsentiert
 
habs noch nicht gesehen seit sport 1 ist aber ich find die sendung ab und zu ganz ok. die gäste sind nur manchmal schlecht gewählt. was bringts wenn da 3 spacken von der bild oder breuckmann oder so sitzen. latteks kommentare sind aber immer unterhaltsam. wontorra ist auch ein guter moderator...wenn die nen guten gast haben und noch bobic oder helmer oder so dabei sitzt statt der combo wontorra,lattek, und der rest chefredakteure oder so dann gehts. aber die sendung ist auch nicht wirklich informativ oder so. eher was für die geräuschkulisse im hintergrund wenn man grad was anderes macht oder so:D
 
habs noch nicht gesehen seit sport 1 ist aber ich find die sendung ab und zu ganz ok. die gäste sind nur manchmal schlecht gewählt. was bringts wenn da 3 spacken von der bild oder breuckmann oder so sitzen. latteks kommentare sind aber immer unterhaltsam. wontorra ist auch ein guter moderator...wenn die nen guten gast haben und noch bobic oder helmer oder so dabei sitzt statt der combo wontorra,lattek, und der rest chefredakteure oder so dann gehts. aber die sendung ist auch nicht wirklich informativ oder so. eher was für die geräuschkulisse im hintergrund wenn man grad was anderes macht oder so:D

Ich find eigentlich es ist genau andersrum: Diese "DSF-Experten" Helmer, Bobic oder Strunz find ich furchtbar, dann hab ich lieber Journalisten die auch wissen wovon sie reden, und nicht von den guten alten Zeiten erzählen, dafür ist Lattek da.
 
Das Niveau dieser Sendung bewegt sich stellenweise immernoch weit über dem des MZEE Sport Forums von daher halte ich die Kritik am Doppelpass für nicht gerechtfertigt.
 
Ich find eigentlich es ist genau andersrum: Diese "DSF-Experten" Helmer, Bobic oder Strunz find ich furchtbar, dann hab ich lieber Journalisten die auch wissen wovon sie reden, und nicht von den guten alten Zeiten erzählen, dafür ist Lattek da.

Ich finds mit den Experten auch besser als mit Journalisten. Klar reden vlt mal über alte Zeiten, aber die wissen wenigstens worüber sie reden. Finde diesen Hermann oder wie der heißt is der größte Spasst, der von der Bild auch, der kommt nur um zu provozieren, naja eigentlich lustig..
 
Zurück
Oben Unten