der Weiberheld...kuck was für Prügel dieses Weib erhält...[feat. Blumenkind187]

versteh ich nich, was du meinst, mit war nich ernst gegen asie ??

ja ob er sich keine mühe gegeben hat wenn ja is mein Kommentar gleichzeitig ein kompliment. Du hast dich krass gesteigert ...
Aber wie du siehst kann man das auch kürzer halten :D :p
Ich hab sukram gebattle in der lyriccypher kannsch ja mal voten
 
Kollegah taucht hier ploetzlich wieder auf wie Wasserleichen,
doch hat um mich zu ****en nicht genug Kraft in seiner Eichel.
Auf meinem Schaft klebt der Speichel, aus seiner Kinderfresse
Ihn zu erschiessen ist leicht, wie in Mainz Inder treffen.


:p


Nach 4 Monaten Textblockade hab ich fuer ihn was hingerotzt.

er wohnt nicht in mainz...sondern in simmern

kollegen von mir kennen seine schwester....:cool:

sie soll vollll die geile sau sein und (ohne scheiss) gang bangs machen :eek:
 
Hört auf sowas über mich zu schreiben, sonst gerat ich noch ins Fadenkreuz des Überbosses, wo ers doch eh schon so mit den Hustlern hat... :eek:
 
meint ihr nicht auch dass dieser thread den grössenwahnsinn einiger user
gut zur geltung bringt
 
meint ihr nicht auch dass dieser thread den grössenwahnsinn einiger user
gut zur geltung bringt

Das darfst du erst sagen wenn weiberheld n Statement abgegeben hat... Aber wie ich den Boss kenne wird er sagen das er den Thread vor lauter unwichtigkeit und desinteresse übersehen hat...
 
meint ihr nicht auch dass dieser thread den grössenwahnsinn einiger user
gut zur geltung bringt



Auf jeden Fall ;)


AUf jeden Fall hoffe ich auch noch dass Kollegah bald stirbt und sein Freund das Waisenkind Favorite mal gedemuetigt wird!


Es sei denn Sie gehen ab jetzt den Weg Gottes :D
 
doch er ließt sich den thread grad durch der kolle aka weiberheld xD so viel dazu das er ihn übersehn hat also toni wenn du uns siehst antworte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
er wohnt nicht in mainz...sondern in simmern

kollegen von mir kennen seine schwester....:cool:

sie soll vollll die geile sau sein und (ohne scheiss) gang bangs machen :eek:



Ja Mann deine Kollegen haben auch gesagt dass Doubletime mit Mpcs Silbe fuer Silbe arrangiert wird.....


weisst du deine Kollegen sagen viel falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du solltest dir vielleicht mal neue Freunde suchen!! HAHAHA :D :D


Ich setz mich jetzt ins Kaffee und bestell einen kleinen Braunen wie Marem! ;)
 
doch er ließt sich den thread grad durch der kolle aka weiberheld xD so viel dazu das er ihn übersehn hat also toni wenn du uns siehst antworte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Du Made! du Wurm! unwürdiger! Wie kannst du es wagen das Wort direkt an den Boss zu richten ohne das er dir per glatten Oberschenkeldurchschuss das sprechen erlaubt hat... :eek:
 
huuuuuuuuuuuuuuu sry...

ich bin zu tiefst gekränkt:( :( :( boss lass mich leben
du machst hammer mucke aber sprich zu uns:D :cool:
 
@psyllo schick mir mal deine icq nummer per pm^^ oder adde mich mal: 173157438
 
wieso will keiner meine icq nummer:'(
irgendjemand von euch soll ihm sagen er soll was hier posten..oder ich weine

ps:er=winnih puuh=löwenzah=derboss :confused:
 
Zurück
Oben Unten