der Weiberheld...kuck was für Prügel dieses Weib erhält...[feat. Blumenkind187]

text is auch knüllah... doch weiberheld hat wohl die nase leicht vorne... ob er jetzt kollegah, benjamin blümchen oder sonst wer is...
 
r-b-a...i want 2 ride my bycicle! :D ...so bringt er ja echt geile Texte, aber n diss gegen TrinexX?! find ich etwas zu viel des guten...grad weil er wenn's Kolle Toni Blümchen oder wie auch immer ist ja nix zu verlieren hat, weil bei nem battle(bzw. diss in dieser form) darf man nunmal verlieren...sonst sagt ja auch keiner was, seine anderen Texte sind ja echt lustig muss man ihm lassen, auch wenn ich letztes Jahr nach'm splash mir schon so gedacht hab für den sooo ein Hype warum? naja egal wenn er Eier hat stellt er sich TrinexX...schließlich rappen richtige Rapper halt einfach und schreiben keine Briefe hin und her! :cool:
 
Wenn das tatsächlich Kollegah ist und er was gegen TrinexX hat ist das wohl das letzte was er machen würde..
 
als ob das hier so ne große sache wäre, der man sich in audioform oder gar in fleisch und blut stellen müsste "wenn man eier hat und ein richtiger rapperist"
 
ich hab ja nichts vom lesen gesagt aba mann kann es sich ja wohl denken das es nich ernst gemeint is oda is dein gehirn von deinem stiefvater zu matsch geprügelt worden?
 
kollegah is doch nur hier auf mzee um die punchlines vom bad boy zu klauen...
 
hahah trinex DER CHEF denkt sein idol kollegah hätte ihm einen text gewidment ^^^^
ach ist das niedlich!!
 
Zurück
Oben Unten