der WORTSPIEL thread

ich geh auf die bühne mit nem ständer
den ich brauche beide hände für die tüte
 
unfreiwillig vom physik lehrer:
freiwillige vor heute !
oder zum besseren verständnis:
freiwillige vor häute !
 
Dein Rap ist hingefurtzt und ich mach’ das Fenster auf/Bei dir hilft nix, auch keine Frauen im Bikini/Lange Beine, kurzer Sinn, lange Reime kurz mal in/Dein Lied Platz 1, doch deine Styles verbrannte Plätzchen/Du nimmst ‘ n Blatt vor’m Mund und ich zum Joint gerollte Blättchen/Nein Typ, du hast nichts auf’m Kasten/Dein Bass ist auf Diät und deine Beats war’n fasten/Mit deinen Partys am Pool chillst du voll cool/doch rollt dein Reim nicht mal mit Rollstuhl/Von Platz 1 hört man dich stürzen, noch 100 Meter, es wird platschen/Bei dir gibts kein in die Hände- sondern dich zu klatschen/Du Pfeife, ich flutsch dich in ‘ner Bong/und hab statt deim’ Bass in ‘ner Box lieber Ruhe im Karton/Du wirst heiß umworben, doch bist höchstens heiser/Bist du majestätisch ist Roland Kaiser/Alle müßten wissen, daß bei dir nichts geht/denn du drückst dich aus, wie
Teenies Pickel in der Pubertät ...

Denyo Geh Bitte
 
Ich glaub ich hab auch eins - und selbst wenns keins ist mir gefällts :


Ich glaub dir fehlen die Kohlen geh besser gleich zu Dieter Bo[w]len.
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Ohne Flocken gibts kein Schnee - Sido

:D :cool:

wenn ich mich recht erinnere heisst das "du brauchst noch flocken für schnee", bin mir aber auch nich 100 % sicher. naja egal...

"du bangst deinen bruder wie bei bang brothers
bitches kommen zu mir, und sagen b du bist mein bang brother"

naaa? von wem kommt es? von miah natürlich ihr bitchiaz ;D

gehört das jetzt in den wortspiel oder in den spitt thread? oder in beide? :)








[Bastard06's Homie Place]
 
WoRtsP!eLe

ich sag nur ein' satz:
wir brauchen deinen Einsatz!

oder:
mach mir doch kein köpfchen und
mach mir n köpfchen!

-sMoK!n W33d eYerY d4Y!-:D
 
einfluss, ein fluss durch den jeder rapper schwimmen muss! (toni l) hardcore gladiator (ps: dieser thread wäre wohl besser in der katagorie der rapper und nicht in dieser allgemeinen katagorie aufgehoben!)
 
"I'm always with the biscuit, the only way i get blue balls is if a bitch had blue lipstick"
Young Buck
:D
Lustig hehe
 
ich lass euch links liegen wie amerika die uno

dein vater ist dein bruder dein jabo ein verwandter,
bleibt nur sinnlos ohne sinnflow rappen flow´s schießen wie ein panzer,
 
Zurück
Oben Unten