der WORTSPIEL thread

"manche sagen ich habe einen vogel, andere meinen dass ich spinne/die haben nur teilweise recht, in wirklichkeit hab ich eine vogelspinne"





"BIAAAAAAAAAATCH!"
 
Mein lieblings Wortspiel is von Savas:

Obwohl du nie freestylen konntest, gehst du doch zum Freestyle Kontest!
 
Original geschrieben von Mr. Eichelkäse
"manche sagen ich habe einen vogel, andere meinen dass ich spinne/die haben nur teilweise recht, in wirklichkeit hab ich eine vogelspinne"





"BIAAAAAAAAAATCH!"

des is ja mal nur noch schlecht! wo bleibt der punch? wenn du mit ner zeile fertig bist sollte sich der andere denken "whoa, scheiße, wie geht der ab?", aber danach denkt man sich entweder nur ":D :D :D :D" oder "toll! was willst du mit der vogelspinne schon groß anstellen".
 
Original geschrieben von kingmoik


des is ja mal nur noch schlecht! wo bleibt der punch? wenn du mit ner zeile fertig bist sollte sich der andere denken "whoa, scheiße, wie geht der ab?", aber danach denkt man sich entweder nur ":D :D :D :D" oder "toll! was willst du mit der vogelspinne schon groß anstellen".

das wortspiel... dsa hat nichts mit punchen zutun, is sogar ein sehr gelungenes wortspiel
 
Wenn ich mal kein Bock habe
ein´Reim zu finden auf Schreibblockade

( oder so ähnlich )

- Dendemann
 
Original geschrieben von kingmoik


des is ja mal nur noch schlecht! wo bleibt der punch? wenn du mit ner zeile fertig bist sollte sich der andere denken "whoa, scheiße, wie geht der ab?", aber danach denkt man sich entweder nur ":D :D :D :D" oder "toll! was willst du mit der vogelspinne schon groß anstellen".

VOGEL + SPINNE = VOGELSPINNE :rolleyes:
 
Original geschrieben von kingmoik


des is ja mal nur noch schlecht! wo bleibt der punch? wenn du mit ner zeile fertig bist sollte sich der andere denken "whoa, scheiße, wie geht der ab?", aber danach denkt man sich entweder nur ":D :D :D :D" oder "toll! was willst du mit der vogelspinne schon groß anstellen".

Nun folgt die Übersetzung deines Beitrags ins Deutsche: "Ich bin ein Hewrensohn. Meine Vater ist ebenfalls ein Hewrensohn. Meine Mutter jedoch, ist eine Hewrentochter. Ja, mein ganzer Familienstammbaum ist ein Hewrenzohn."

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
...

Ich bin real genau das is der grund weshalb ich nihc im game bin

is von mir..
 
noch was von mir

ich bin zwar pazifist, doch ich schlag täglich die zeit tot...
oder
ich burn dich holzkopf oder hohl meine kettensäge...
...
 
Letzt bin ich fast vom Stuhl gefallen,...

Wir könn in Muschis reingucken mit unseren Seezungen.../

- Sido (kein shice...)
 
wir sind peaceiger als ne hanfparade da
beginner ka welches album da muss ich jedes mal schmunzeln wenn ich die line höre
 
versetzt dich die unpünktlichkeit in angst und schrecken
ist der punkt der zeit ungünstig ermessen
von mir....
oh scheisse is ja ne redewendung kein wortspiel
 
wenn ich durch stuben fliege wie eine stubenfliege.
brauch ich glasflaschen mach aus glas flaschen
versetz deim rücken schmerzen und du kriegst rückenschmerzen

geh doch zum halsnasenohrenarzt, hals und beinbruch, hals überkopf bleibt dein nasenbein im steinbruch. hier gehts um kopf und kragen nicht eine kragenweite, jetzt platz dein kragen und du zeigst schokoladenseite.leih mir dein ohr! hör auf! und hör auf mich! du bist arm dran drum lass ich deinen arm dran. du bist so arm ich nenn dich oberarm-mann! steck deinen finger in den spitzer wenn ich deinen finger-spitze. dann gibts ausschlag wenn ich ausschlag. amen! du hast ein armband und fängst an zu schwitzen du schlägst zurück doch ich zieh nen bogen um deine elle vor dem rückschlag.ich hab mitleid mit leid weil ich nur leiden schaff mit meiner leidenschaft als eiermann in der eizelle ich hab dicke eier mann und dicke eisbärfelle denn ich geh mutig weiter wenn ich den eisbär fälle wie einen baumstamm mein stammbaum stammt aus einem staudamm. stammzelle stammelt und stampft durch meinen bauplan.ich plan einen bau aus a-meisen muss b-weisen wie c-nagel im nagelbrett unterm nagelbett d- bil weh tut. ich bilde bilder voll und ganz im bilde schilder ich schilder in dieser schrift schreib ich schreibschrift oder ich schreib auf den block in blockschrift doch unterm tisch gibts heimlich meine unterschrift. schmeckt dir der wunderbar na wunderbar besser als anus nein nicht uranus sondern der mars noch vor dem jupiter!


so jetzt hab ich genug von der kinderkacke ich hoffe es ist wortspiel genug für euch

feedback wär nicht schlecht www.panthaz.beeplog.de im gb wär schön
 
Look i'm fire man like my body in the oven (Lil Weezy)

Santa Clause, I leave her with a white chin, yes I geta lot of neck like a violin (Lil Weezy)


I got that scary flow, when I spit I shiver (Lil Weezy)

See I put out fire, like i'm holdin an extinguisher (JR Writer)

Bitch I always will be hot like I'm an overcoat (Lil Weezy)

I'm hot as piss toller Typ no further talk needed, the youngest boy in the hood, young Weezy (Lil Weezy)

Pissy ring, pissy chain, jeweler got a blatter problem (JR Writer)

And I got a bitch with me, call her Miss Without Drawers
And I'm at the bank, call me Mister Withdrawals (Lil Weezy)

Huh the kid is ether bangin out your whip and speakers
With a name that ring more bells than a trick or treater (JR Writer)

I'll put you all in trunks, like you niggas going swimming (JR Writer)


Ein paar meiner Favourites :D
 
"Ich bin kein Rapper, ich bin nur n Blues-Sänger auf abwegen / ich bin kein Rebell, ich bin nur n Fußgänger auf Radwegen" Dendemann, sehr geil ;)
 
Back
Top Bottom