+++ Der Zitate-Thread +++

K-risma

Altgedient
Joined
Jan 26, 2003
Messages
5,229
ich weiß, den gabs schonmal aber ich hab ihn nicht wiedergefunden!

also, schreibt Zitate von euch/euren Freunden rein, die in die Geschichte eingingen oder zumindest lustig sind.
Wenn das nicht gleich auf Anhieb zu verstehen ist was ihr schreibt, sollte man vielleicht noch ne Vorgeschichte/Hintergrundinfos bringen.
 
ok also dann ma los:

ich war mit 4 kumpels auf ner hüttn beim schliersee für ne woche. natürlich hatten wir ne menge alk und dope mit im gepäck. also aufjedenfall waren wir jeden tag von morgens bis abends beim saufen und saugen und warn auch dementsprechend dicht.
max der depp kann schon nich mehr grade stehen lässt den kopf immer wieder nur auf die arme fallen und alles was man hört von ihm is: Ich kann nich mehr, ich bin so fertig!!! und dann aber eine sekunde später gleich wieder..

HEY JUNGS IS DA NOCH N DÜBEL DA??! MACH MAL DES DING AN! DES LIEGT NICH ZUM SPAß DA!!

und nach dem teil dann wieder. ich bin so fertig ich kann nich mehr....und immer so weiter lol....
 
(Ich glaub der war fuer mich nur Situationsbedingt lustig und niemand hier wird darueber sonst lachen. Aber egal. Wir sind doch alle irgendwo Egoisten *ggg*)

Also: Ich saß vor ein paar Wochen mit Roman auf der Couch, als er gerade Pizza in sich rein stopfte. Ploetzlich sah ich, we ein großes, fettes Stueck Tomate + Soße auf sein Shirt kleckerte.
Ich: "Achtung. Du kleckerst grade auf dein Shirt!"
Er: "Macht nix. Ich hab noch eins!"
Mein Gott, ich musste soooooooooooooo lachen!

Sag mal.... findet ihr den auch so witzig? Ja, ist doch witzig, oder nicht? *liebguck*
mfg, Dina
 
kollege auf pilzen: der vogel, der vogel, scheisse, DER VOGEL!!!
dann hechtsprung auf's maul...:confused:
 
okok..ich versuchs kurz zu machen..

sommer 2000..(da habbisch noch drogen genommen:( :rolleyes: )..wir waren zu viert und am frankfurter flughafen hatten wir treffpunkt mit "ruf jugendreisen" mit denen wir gleich 2 wochen nach spanien fahren sollten..so ne stunde vor abfahrt..haben wir uns erstmal ein paar pillen eingefahren (jaja..voll schwul ich weiss es ja jetzt)..wir waren auf jeden fall voll drauf..egal..wir fuhren in einem doppeldeckerbus und sassen oben so dritte oder vierte reihe von vorne..auf einmal steht stefan auf, geht nach vorne um was in den papierkorb zu schmeissen..dreht sich wieder um zu uns..schaut uns mit riesigen augen an und fragt: "mein ott..wo issn der busfahrer"..und das war natürlich die hölle..ich glaub ich hab in meinem leben noch nie so heftig lachen müssen..

in diesem sinne dont take pills and drive bus:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von handzindapantz
okok..ich versuchs kurz zu machen..

sommer 2000..(da habbisch noch drogen genommen:( :rolleyes: )..wir waren zu viert und am frankfurter flughafen hatten wir treffpunkt mit "ruf jugendreisen" mit denen wir gleich 2 wochen nach spanien fahren sollten..so ne stunde vor abfahrt..haben wir uns erstmal ein paar pillen eingefahren (jaja..voll schwul ich weiss es ja jetzt)..wir waren auf jeden fall voll drauf..egal..wir fuhren in einem doppeldeckerbus und sassen oben so dritte oder vierte reihe von vorne..auf einmal steht stefan auf, geht nach vorne um was in den papierkorb zu schmeissen..dreht sich wieder um zu uns..schaut uns mit riesigen augen an und fragt: "mein ott..wo issn der busfahrer"..und das war natürlich die hölle..ich glaub ich hab in meinem leben noch nie so heftig lachen müssen..

in diesem sinne dont take pills and drive bus:rolleyes: :D

großartig... :D:D:D
 
waren gut besoffen und einer fragte dann in die runde "was hängt an der wand, macht tick tack und wenn es runter fällt ist die Uhr kaputt?"
daruaf antwortete dann einer meiner kumpels mit so ner art micky mouse stimme DE VOGEL
 
also ich und drei freunde mussten ne gruppenarbeit inner schule über krieg,frieden und konflikte.einer meine freunde sollte als wir vortragen mussten die ansage machen.also er geht nach vorne,sieht die ganzen andern leute ausser klasse und fäng an zu lachen.dann sagt er :also wir sind die gruppe:frieg,kriegen und kon****te.und muss natürlich nochmehr lachen.also ich könnte das ganze referat von ihm zitieren der hat sich dann sehr oft versprochen.dann kamen so sachen raus wie ich hab mich mit den gotte fliegen ähm gottes frieden beschäftigt.jaja war halt schon lustisch dem zuzuhören
 
naja auch lustig war folgendes:im mathe untericht waren wieder mal alle im halbschlaf versunken.lehrer kommt zu meinem sitznachbarn der schon aufm tisch lag und meint:was ist die gegenzahl zu -7?ähm -4!!!
 
als ich noch in die 13te klasse ging meinte einmal der lehrer zu nem schüler der verspätet in den unterricht kam: "Was ist denn los? Warum sind Sie zu spät? Auto nicht angesprungen? Freundin nicht gekommen?" :D

greetz iguana
 
Mein Religionslehrer (ex)

Ein Ausländer is ja nich schlimm, aber in Gruppen hätte ich lust auf meinen Gummiknüppel

Man hab ich den gehasst:mad:

Aber Lustich...

Ich zu meiner Schwester (Im Streit): Du Nudde
Sie: Du *****sohn


Muhahahaha, ich mußte soooo lachen:D :D
 
ich hab da auch so'n paar dinger aus meiner Schulzeit, alles schon etwas her!


Gechsichtsunterricht...es ging um irgendwelche Geschichtszusammenhänge mit der Bibel...worum genau, weiss ich nicht mehr....
der Lehrer zeigte auf eine Schülerin: "Das kennen wir doch alle aus der Bibel, nicht wahr!?"
Schülerin:"ich kenn die Bibel nicht, ich bin doch Moslem"
Lehrer:"Nun sein sie mal nicht so intolerant, sonst fliegen sie raus!"....sie hat es mit Humor genommen...ich will dem Lehrer einfach mal unterstellen, es war auch so gemeint...

oder ein anderer meiner Lehrer...

"eure Noten sind mir scheissegal, solange ich pünktlich mein Gehalt bekomme...und danach sowieso!"


oder...ein Kollege von mir hatte seine Hausaufgaben nicht gemacht und war sowieso immer etwas verplant...er will sich rausreden...
"Ich konnte die Aufgaben nicht"
Lehrer: "was genau hast du denn nicht verstanden?"
mein Kollege:"naja, so die Zusammenhänge zwischen den Sachen!"
Lehrer:"aber marco, die Sachen hatten doch gar keinen Zusammenhang!"...die ganze Klasse lacht...


ok, kommt vielleicht jetzt nicht so witzig!
 
'Lügen findest Du überall. Eigentlich muß man sich nur noch entscheiden mit welcher Lüge man am besten leben kann.'

'Irgendwer sagte mal, das Leben ist wie eine Melodie. Warum sollte man an den ersten Tönen festhalten? Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist.'

'Zweifle an Allem - vor allem an Dir Selbst!'
 
im franzunterricht...

es geht ums deutsch-französische verhältnis:

"die symbole von deutschland und frankreich sind adler und hahn, was verbindet die beiden?"
"der adler frißt den hahn!...!?...!"

man hab ich gelacht, als ich das gehört habe, wobei das einfach ein zitat von nem trottel is, der einfach ma nur dumme sprüche gebracht hat und sich am ende wundert warum seine ganzen kurzkommentare nur aus "verplant" und "is n bisschen dumm" bestehen... :rolleyes: ... weiß nich ob der so lustig kommt wenn man den typen nich kennt, aber der spruch an sich is welt...

oder aber, n freund von mir macht gerade bund, is am zweiten tag da und die "kameraden :)D)" haben gerade gelernt wie man den raum betritt... grüßt, sich setzt... muss ja beim bund alles gelernt werden. n anderer freund von uns kommt von der krankenstation, und anstatt das von allen anderen gelernte anzuwenden kommt der typ rein und sagt " so, bin wieder da" und setzt sich locker auf seinen platz :D:D:D
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Ich zu meiner Schwester (Im Streit): Du Nudde
Sie: Du *****sohn


Muhahahaha, ich mußte soooo lachen:D :D

boah, was für familienverhältnisse hier :D
 
schule: es geht um ein ernstes thema.....

gökhan meldet sich und sagt:"...........ja aber das ist nich in ordnung weil die alle in den selben topf geschmissen werden...."

daraufhin al:" des is dann praktisch wie eintopf...:"

ich hab mich NICHT MEHR einkriegen können da gehts um sterbende kinder oder so und er bringt so ein idioten-satz.
 
Kollege von mir war voll fertig zu viel ALk Dope halt das ganze Programm. Ich lauf an ihm mit nem Krug Bier vorbei er steht auf und schreit
Ich will auch ein Eis!!!!!
ohne Scheiss der Depp nimmt sich ein Glas Bier und leckt es von allen Seiten ab
 
Gestern Abend beim kumpel, Wohnung eingeweiht mit viel bier, dope und tickets, Kumpel:

"Ich bin im Moment fern ab von Geist-Geilheit...!"
 
Original geschrieben von Cäm
Kollege von mir war voll fertig zu viel ALk Dope halt das ganze Programm. Ich lauf an ihm mit nem Krug Bier vorbei er steht auf und schreit
Ich will auch ein Eis!!!!!
ohne Scheiss der Depp nimmt sich ein Glas Bier und leckt es von allen Seiten ab

:D

omg...
 
Back
Top Bottom