Deso Dogg

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2005
Messages
306
Ich hab nichts im Forum über Deso Dogg gesehen das meiste wurde gecloset.

Schreibt ihr alles über Deso Dogg hin eure Meinungen was ihr so von ihm haltet alle infos usw:) Ich möchte auch eine richtige begründung wenn ihr etwas von ihm sagt nicht einfach find ich scheissse.

Laut den neusten news soll deso dogg labellos sein
wer genaueres wissen will hier diesen link.
Quelle:http://www.rap.de/news/2654

:D ich hoff dieser thearad wird nicht gecloset peace
 
das album schwarzer engel fand ich klasse was mich ein bisschen stört ist das er manchmal ein bisschen zu aggressiv rappt aber sont ist er ganz okey:D
 
Ich hab mir "Schwarzer Engel" gekauft, weil ich das Snippet gefeiert hab.
Boah, was für ne Enttäuschung das dann war...Ich wusste nicht, dass der so gangsta drauf is...Die Tracks ham mich kein Stück mitgerissen. Ich verkaufs für 10 €, wer wills ham?
Ich mag ihn nicht!
 
das moslem gelaber is voll der abtörn, früher war wenigstens, wenn auch unfreiwillig komisch:"ich hab 5 euro, doch ich brauche noch viel mehr...."
 
Ich hab mir "Schwarzer Engel" gekauft, weil ich das Snippet gefeiert hab.
Boah, was für ne Enttäuschung das dann war...Ich wusste nicht, dass der so gangsta drauf is...Die Tracks ham mich kein Stück mitgerissen. Ich verkaufs für 10 €, wer wills ham?
Ich mag ihn nicht!

gib mir noch 10.- dazu und ich nehms
 
was findet ihr den genau scheisse an dem album? moslem gelaber ist zu wenig um diese platte zu beurteilen

Ich hab sie angehört und deshalb kann ich sie auch beurteilen.
Er ist mir einfach zu gangsta. WHAVSM war ja noch relativ geil aber der Rest...
Kompletter Schwachsinn. Klar wird die Welt von Deppen regiert, wissen wir doch.
Klar gehts auf den Straßen hart zu, wissen wir doch :rolleyes: Alles nix Neues, alles langweilig. Diese langweiligen Themen sind außerdem nicht gut verpackt, sprich die Technik is auch nich grad großartig...
Die Stimme taugt mir sehr, aber naja...der Rest ist nix für mich.
Was soll zum Beispiel "Ich bleib am Ball bis ich fall" für ein Mist sein?!
Der Track WHAVSM ist geil, das geb ich zu. Geiler Beat, geile Hook (nur die Tussi nervt), Parts sind auch ok.
 
Ich hab sie angehört und deshalb kann ich sie auch beurteilen.
Er ist mir einfach zu gangsta. WHAVSM war ja noch relativ geil aber der Rest...
Kompletter Schwachsinn. Klar wird die Welt von Deppen regiert, wissen wir doch.
Klar gehts auf den Straßen hart zu, wissen wir doch :rolleyes: Alles nix Neues, alles langweilig. Diese langweiligen Themen sind außerdem nicht gut verpackt, sprich die Technik is auch nich grad großartig...
Die Stimme taugt mir sehr, aber naja...der Rest ist nix für mich.
Was soll zum Beispiel "Ich bleib am Ball bis ich fall" für ein Mist sein?!
Der Track WHAVSM ist geil, das geb ich zu. Geiler Beat, geile Hook (nur die Tussi nervt), Parts sind auch ok.

ja okey es gibt schon viele sinnlose tracks drauf aber serdar zum beispiel der track ist wirklich top geworden wenn nicht einer der besten auf der platte
 
was findet ihr den genau scheisse an dem album? moslem gelaber ist zu wenig um diese platte zu beurteilen

die tracklist sagt schon alles "kanaken regieren deutschland"

außerdem hat er aufm grecko mixtape nen krasse ekelhaften part.
 
die tracklist sagt schon alles "kanaken regieren deutschland"

außerdem hat er aufm grecko mixtape nen krasse ekelhaften part.

wie meinst du das jetzt? über was rappt er dann dort? kenn diese mixtape eben nicht
 
wie meinst du das jetzt? über was rappt er dann dort? kenn diese mixtape eben nicht

irgendne islam kacke vermischt mit gangster..
nebenbei hat er dem deutschen staat alles in die schuhe geschoben was ihm so wiederfahren ist.
ehrlich gesagt hab ich den genauen wortlaut schon wieder verdrängt und vergessen, ich weiß nur noch das es das krankeste war was ich in die richtung gehört hab, und mich nebenbei gefragt wie aggro sowas auf cd pressen kann?!
außerdem flowt er wie ein auto mit dreieckigen rädern.
 
Kenn ihn nur vom Fler Album Trendsetter und vom Snippet und da hat er mir so lala gefallen. Stimme ist mir zu gewöhnungsbedürftig, aggressiv und undeutlich. Zudem sind die Themen viel zu verdroschen. Solln sich endlich mal neue Themen einfallen lassen aber dieses gerappe über Ghetto und Gangster kommt mir aus den Ohren raus. Bevor sich das nicht ändert höre ich nur meine heißgeliebten Savas und Separate! :D
 
er is zu real für die breite masse, deutschland liebt fake g's. vor echten haben sie angst, das meine ich nur zu der mukke die gerade on top ist
 
Das hat nichts mit Angst zu tun sondern mit Talent, du Horst.
Ein echter "G", wie du es nennst, hat eben keine Zeit und wahrscheinlich auch zu wenig Hirn, um sich wirklich mit der Sprache und Stilmitteln auseinander zu setzen und dann vernünftig zu Rappen.
Das muss dann Jemand wie Kollegah machen, der vielleicht fake is aber dem man anmerkt, dass er mal in ner Schule war.
 
den horst geb ich gerne wieder zurück, aber so wird das schon sein wie du das sagst, gs haben aber was im kopf, tot sicher
deso hat das aussehen aber kein talent und keine austrahlung, das is sein problem,
bushido z.b. hat jetzt erst angefangen seine texte selber zuschreiben, alles sind die leute wichtiger die den künstler aufbauen,
 
er is zu real für die breite masse, deutschland liebt fake g's. vor echten haben sie angst, das meine ich nur zu der mukke die gerade on top ist


da kann deutschland noch so lange bereit sein.
wo ist er bitte schön real?
wenn er real wär, würde er darüber rappen, das er ein kleinkrimineller versager ohne talent und flow ist...
 
der track geschichten aus berlin city is ganz fett....dazu noch diese mördercocktail2 tape is auch ok...so nen stani rapper der ab und zu auch mal nen dickes ding bringt...mehr nicht...kein tupac auf deutsch:)
 
ja der scheiss is standrat und deso denkt weil er gut aussieht reicht das, aber er is wake
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom