Deso Dogg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Musiker in die Mid-Life-Crisis kommen werden sie entweder Born Again Christians oder Muslims. Das legt sich meistens wieder.
 
dieses schweinefresser is so durchgespielt,durchgespült.
für mich hat kein schweinefleisch nur noch einen symbolischen karakter.
verteidige mit karacha deine sitten
eine vergiftung mitten ins Herz findet statt.
mit herz erfindet watt und fluor.
wenn ich euren propheten ergänzen könnte würde viel mehr drin stehen.
ich habe von einem test gehört das hipp babybrei am schlechtesten abgeschnitten hat.
nur süsszeug soll drin sein.
das heisst gezüchtet mit gift.
ich will aber auch kein michael jackson werden und dann bei einer kleinen bakterie krank.
aber diese schweine grüze ist echt mittelalter.
wenn du jez natürlich zurückschreibst,das du absolut auf deine ernährung achtest
dann is dein zwischenruf mit grund.
bin ich grundschullehrer?
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhc9mNU7Og13oMZAXp

passt auf fluor auf
 
ah der deutsche der deutschen liebt.
ich bin viellseitig wie ein duden - gestipizt von fard.
du halbtdime part.
lern du irgendmal was und geb dich preis
davor weis ich nichts ausser wie du was findest
findest du dich damit ab
lap?
 
lässt sich deso jetz auch sonen bin laden bart wachsen?
aber ich glaub dieser pierre vogel kann einem schon ordentlich den kopf waschen. deso redet ja auch genau wie der.
 
Pierre Vogel müsste mir den Kopf schon mit der Stahlwolle waschen damit er Erfolg hat... so´m Kasper würd ich keine... Moment kurz... Anruf mit unterdrückter Nummer, da bin ich immer so schrecklich neugierig *rangeh* "Hallo?" "Hallo, wer is da?" "Was Pierre, ich kenn keinen Pie...ah okay..." "Ja Pierre, was willst du denn? Wo hast du eigentlich meine Nummer... ah, ahja, okay..." "Ja, ich höre....... aha.... sehr intere... ja.... okay.... naja aber ich fin... ja... aha... na so kannst du das aber nich... ja... aso... aha... und in welche Richtung muss ich den Teppich!?... ja... aha... okay... *Teppich ausricht*...
 
Ohne Witz. Der Typ ist als Prediger viel unterhaltsamer als als Rapper :D
 
Deso ist der Prototyp jenes vergessenen Jugendlichen, der in urbanen Gebieten von derlei Sektierern indoktriniert wird. Im Prinzip hat er damit bereits zwei verschiedene Rollen eingenommen: Die des Kriminellen und die des Fehlgeleiteten. Irgendwie ist mir das alles zu ernst und deswegen kann ich da nicht so recht drüber lachen, geschweige denn schmunzeln. Mich würde mal interessieren, wie viele derjenigen, die unter die YT-Videos ihre Sympathie posten, tatsächlich so denken - noch ist das eine Minorität, doch wie schnell aus sowas ein Massenphänomen werden kann, dass wissen wir alle. Gibt ja auch radikale christliche Sekten, die in die gleiche Kerbe schlagen...
 
freut mich, dass er es endlich eingesehen hat.
bin ja weder moslem noch islamist, aber seine musik war definitiv haram, was immer das auch heißen mag.
wenn xatar, king zaza, abusex und wie sie alle heißen allemann salafisten werden, würde das deutschem rap ganz gut tun.
 
143092.jpg

deso-dogg-alle-augen-auf-mich.jpg



man hätte diese störungen früher diagnostizieren können (müssen? )
 
freut mich, dass er es endlich eingesehen hat.
bin ja weder moslem noch islamist, aber seine musik war definitiv haram, was immer das auch heißen mag.
wenn xatar, king zaza, abusex und wie sie alle heißen allemann salafisten werden, würde das deutschem rap ganz gut tun.
also lieber ein paar terroristen als gangstarapper?
 
freut mich, dass er es endlich eingesehen hat.
bin ja weder moslem noch islamist, aber seine musik war definitiv haram, was immer das auch heißen mag.
wenn xatar, king zaza, abusex und wie sie alle heißen allemann salafisten werden, würde das deutschem rap ganz gut tun.

was für ein unsinn, fast auf desos niveau.
 
muss eine moslemische oma auch so leiden wie die im altenheim?
mich würde mal der anteil an moslemen im altenheim interessiern?
aber auch ohne statistik sbricht es für sie wie noch ein zusamenschluss herscht.

die pulln haben auch ihre schwierigkeiten die politik der imigranten zu unterwandern.
den eigentlich nur familienangehörig zum aufstieg/abstieg bestimmt.
ein vorteil für die lokale mafia im gegensatz zur weltumspannenden
 
muss eine moslemische oma auch so leiden wie die im altenheim?
mich würde mal der anteil an moslemen im altenheim interessiern?
aber auch ohne statistik sbricht es für sie wie noch ein zusamenschluss herscht.

die pulln haben auch ihre schwierigkeiten die politik der imigranten zu unterwandern.
den eigentlich nur familienangehörig zum aufstieg/abstieg bestimmt.
ein vorteil für die lokale mafia im gegensatz zur weltumspannenden


was genau ist eigentlich die bezeichnung für deine störung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten