Deso Dogg

Status
Not open for further replies.
Wieso darf so jmnd. hier einen eigenen Thread haben??
Kann ich auch einen Bin Laden oder Hitler Fanthread öffnen?!
 
kannst du nicht deine ehemaligen mod-kontakte spielen lassen und den entfernen lassen??
 
wie ihr alle schön glaubt was in den nachrichten erzählt wird, wenn ich 5 mal am tag bete und mir nen bart wachsen lasse werde ich doch von euch opfern auch direkt als salifist abgestempelt
 
wie ihr alle schön glaubt was in den nachrichten erzählt wird, wenn ich 5 mal am tag bete und mir nen bart wachsen lasse werde ich doch von euch opfern auch direkt als salifist abgestempelt

:thumbsdown::thumbsdown: Ja wenn du Deutschland dann noch zum Kriegsgebiet erklärst wie Deso könnte es schon vorkommen
 
wie ihr alle schön glaubt was in den nachrichten erzählt wird, wenn ich 5 mal am tag bete und mir nen bart wachsen lasse werde ich doch von euch opfern auch direkt als salifist abgestempelt

deso bezeichnet sich doch selbst als salafist??
da brauchte er uns opfer überhaupt nicht zu. hat er alles selbst erledigt.
 
wann gabs denn mal in deutschland einen anschlag, ich kann mich an keinen erinnern. Nein das liegt am dnd die haben alle verhindert. Diese Salifisten hassen deutschland aber leben noch in deutschland... schlimme menschen.
 
Er kommt bestimmt wieder wenn rtl2 ne Sendung hat in der nen Student sich als Terrorist verkleidet
 
sorry, wenn du mit al-kaida taschen durch die gegend läufst, brauchste dich nicht wundern.
 
okay das video kannte ich nicht, danke für das video. ;) salafist!!!!
 
ahahaha kein mensch würde sich so bezeichnen

dann meinetwegen salafiyya??
was ist los mit dir?
natürlich hat deso sich so bezeichnet???
es gibt ganze gruppen, die sich so bezeichnen bzw. das wort im namen führen.
 
ja ich lass mich von guten argumenten überzeugen, man muss da nicht nachtreten
 
Man merkt schon wie Desos Gehirn gewaschen ist in dem Kurzclip. Das was er da sagt ist doch 1 zu 1 nachgeplappert von anderen Salafisten. Naja, auch wenn ich Keinem den Tod wünsche, aber dann wünsche ich mir lieber, dass Deso irgendwo im Sudan umgekommen ist, als dass er noch auf freiem Fuß ist und sich n Gürtelchen zurechtlegt um dann irgendwelche "Ungläubigen" zu zerfetzen. Eklig.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom