Deutsche scene hilft Asien...wer macht mit?

cap-1

am Start
Registriert
31. Dezember 2004
Beiträge
76
also leute ich weiss nicht wie es euch über neujahr ergangen ist..,
aber bei uns herschte jedenfalls eine betrübte stimmung...
so sind wir auf die idee gekommen mit unseren mitteln zu spenden...
wir dachten an einem Beat den wir anbieten...oder wer auch sonst
der meinung ist ein tuffen Beat am start zu haben...was für die sache geeignet ist...
und darin wirklich unser anteilnahme in text und bild um setzen...
zb.könnte jeder ein bild abgeben die wir als video nutzen...ob ein selbst-portrait..oder ein erlebniss..

zusätzlich dachten wir an einem T-Shirt dessen einnahmen komplett als spende an die jeweiligen organisationen abgehen...

jedoch breuchten wir hilfe bei der organisation des ganzen...

also wir von KSB danken euch inm vorraus für die unterstützung...da dies nicht nur
ein projekt ist ..wir werden so oder so spenden...

also leute sagt was zum thema...
 
:confused:

"wir dachten an einem Beat den wir anbieten...oder wer auch sonst
der meinung ist ein tuffen Beat am start zu haben...was für die sache geeignet ist...
und darin wirklich unser anteilnahme in text und bild um setzen..."

was soll das heisen das es ein feature track werden soll oder wie
mach ma ne richtige ansage und nich diese satzfetzen


kann ja sein das dich der tot dieser menschen ans hertz geht
is ja klar das das scheiße is wenn soviele leute sterben
(im übrigen is man selbst schuld wenn man sich am meer niederlest oder in erdbeben gebiten is ja nich so das keiner weiss das da nich sowas kommen kann)
also bidde ma ne klare ansage aus den paar fetzen da werde ich nisch schlau
 
Ich würde mal sagen, da hätte sich einer am Besten seinen Kommentar gespart
 
Original geschrieben von SeineSchulden
:confused:


(im übrigen is man selbst schuld wenn man sich am meer niederlest oder in erdbeben gebiten is ja nich so das keiner weiss das da nich sowas kommen kann)
also bidde ma ne klare ansage aus den paar fetzen da werde ich nisch schlau


was ist das bloss für eine scheiss aussage...lol
du bist einfach zu dumm..woraus willst du schlau werden..:confused:
 
also erstmal zu dem punkt das man das selbst schuld wäre , wenn man in so einem gebiet wohnt und so... deutschland liegt im erdbebengebiet stufe 4 bayern sogar stufe 5 also bist ja dumm das du hier wohnst !! ;)
da wäre ja die möglichkeit nach frankreich bzw spanien auszuwandern was wegen erdbebengebiet stufe 5 auch wieder n prob wäre !! jo dann bleiben noch die anderen kontinente die alle irgendwie durch die plattenverbindung in erdbebengebieten befinden, bleibt ja net viel übrig , oder ?

ach ja und komm jetzt net mit insel, weil was da passieren kann sieht man an hawaii mit vulkanen und tsunamis !!


so das musst ich mal loswerden !!

ich bin für ne spenden aktion 1. weils auch mit meine idee war :D und 2. die leute da unten wirklich hilfe brauchen !!

um auf den punkt mit den song (beat) zu kommen : es war so gemeint ob sich jemand was zu dem thema einfallen lassen möchte bzw auch was dazu beitragen will !! und wenns nur der spruch is "hilfe für asien" !! egal irgend eine zutreffende aussage wird man schon in nem song unterbringen können denk ich !!

alle welt spricht über one world one nation !! jetzt können wir auch mal was dazu tun !! vorausgesetzt man hat interesse dran !! :)

und direkt an alle kritiker !! wer was dran auszusetzten hat soll auch direkt bessere vorschläge machen !! ;)
 
Original geschrieben von cap-1
oder wer auch sonst
der meinung ist ein tuffen Beat am start zu haben...

äähm... sorry, aber was für einen beat? tuff?

(im übrigen is man selbst schuld wenn man sich am meer niederlest oder in erdbeben gebiten is ja nich so das keiner weiss das da nich sowas kommen kann)

halts maul :oops:
verdammt mann...
 
spielt im gurnde keine rolle in welche rihctung das geht !! 1. cause genug platz um mehrere sachen auf ne dvd zu packen !! ;)
und 2. wird am ende eh entschieden welcher song (beat) verwendet wird !!

das heißt wir brauchen intro, outro und zwischensequenzen !! also auch ganze songs die man schon besungen hat bzw noch zu besingen sind !!

um halt eine ganze cd (dvd) mit allem drum und dran machen zu können !!

genauso wie pics , bilder (der eigenen machart), kleine movies die als video slideshow über die mukke gepackt werden !!

ein t-shirt motiv bzw 3 verschiedene modelle hab ich auch schon entworfen !! :)

könnt ihr ja euch hier mal anschaun !! :)
 
echt lustich da sterben ein paar leute die die meisten eh nich kennen und nur weils im tv läuft heulen alle rum ne sorry echt nur opfertum was hier betrieben wird

spendet lieber da wos wirklich gebraucht wird

wie immer gleich jeder ein auf der grosse helfer machen will is echt lächerlich
oh kuckt mich an ich hab 5 euro gespenntet und ne jacke drauf gelegt
kuckt mich an ich hab die wled geretet

das beste was ihr machen könnte is da in urmalb zu fahren und einfach ganz normal weiter zu machen
es is ja ganz normal das menschen sterben

@Agressi0n

nix verstanden spiel dich nich auf du hast eh kein plan


und jetz mach mal ne ordentlich ansage cap-1

immer diese schnapsideen hier

nie is hier was richtich durchdacht
so nach dem motto eh ich will da was amchen aber interesieren tuts mich nich is mir eigentlich scheiß egal
man man man
zieht die scheiß doch einfach mal richtich durch
ich sach ja nicvh das hier auf profie gemacht wird aber es is echt nix konkretes
was da steht

das sieht eigentlich mehr nach ner eigenwerbung aus nach dme motto
hier wir www.kingsizebeatz.de sind ja so net und freundlich und machen jetz was für die armen leute da in asien
aber natürlich sind wir www.kingsizebeatz.de zu fauel die sache richtich zu durchdenken also muss sich das wer anders ausdenken

man man machts doch einfach richtich und nich immer diesen kinderscheiß
 
so du kleines kellerkind : scheints ja net grad viel gerafft zu haben !!

das konzept steht du schlauberger !! die sache is nur das ich net singen kann und deshalb auch hier nach künstlern such die bock haben !!

das was du kannst is dissen !! nur kritisieren ohne wirklich zu verstehn was abgeht !!

bist du nicht der jenige der sichs einfach macht ???
 
Original geschrieben von cap-1
also leute ich weiss nicht wie es euch über neujahr ergangen ist..,
aber bei uns herschte jedenfalls eine betrübte stimmung...
so sind wir auf die idee gekommen mit unseren mitteln zu spenden...
wir dachten an einem Beat den wir anbieten...oder wer auch sonst
der meinung ist ein tuffen Beat am start zu haben...was für die sache geeignet ist...
und darin wirklich unser anteilnahme in text und bild um setzen...
zb.könnte jeder ein bild abgeben die wir als video nutzen...ob ein selbst-portrait..oder ein erlebniss..

zusätzlich dachten wir an einem T-Shirt dessen einnahmen komplett als spende an die jeweiligen organisationen abgehen...

jedoch breuchten wir hilfe bei der organisation des ganzen...

also wir von KSB danken euch inm vorraus für die unterstützung...da dies nicht nur
ein projekt ist ..wir werden so oder so spenden...

also leute sagt was zum thema...

bitte wo ist das ein konzep da steht nix
schonmal ein konzept gesehen oder haust auch nur im online lexikon unter konzept ne definition von gelesen

ja ja ich bin der ders sich einfach macht

soll sicher per googel alle ifos die warscheinlich sonst wo stehen finden oder

ich disse nich ich frage nur warums so schwer is mal hinzuschreiben was man will

in dem ganzen mist da steht nur

"wir wollen jetz was so wegen flut machen und so und wer bock hat kann auch so was machen so
so wir haben so auch so ein t shirt ma start so
so leute meldet euch mal so"
 
DS!, du bist so ein riesen idiot, das is echt nicht mehr zu glauben.

halt bitte einfach die finger still bevor du solchen müll wie hier verzapfst.
 
gut eine genaue erklärung der spenden idee :

1. der erlös der t-shirts wird auf die spendenkontos verteilt die es am nötigstens haben !! ( sos-kinderhilfe etc )
2. der erlös der cd (dvd) wird genauso verwaltet !!

die t-shirts sollen im höchstfalle 10€ kosten wovon 5€ für die herstellung is und 5€ an die spendenkonten verteilt wird !!

ob nun die dvd incl t-shirt oder seperat an den man gebracht wird steht noch net fest !!

nur für die cd(dvd) brauchen wir halt noch künstler und musiker die auch interesse haben zu helfen !!
entwürfe der t-shirt kann man sich ja unter dem link s.o. anschaun !!
wenn einer weiß wie man billiger an die shirts kommen kann , kann sich auch gern melden !! je billiger die produktion je mehr können wir spenden bzw die aktion etwas billiger für die spender gestalten !!

wenn wir halt net genug leute zusammen bekommen um sowas mal zu starten kann man ja auch so normal spenden, wenn man will !! ich dacht vielleicht könnt man so mal mehr machen als nur nachrichten schaun !! :)
 
und, was solln da für tracks drauf?
oder wird das nur 1 track???:confused:

ich bin verpeilt ma wieder ;)
 
irgendwas zum thema oder was passendes !! je mehr desto besser würd ich sagen da ja auf ne cd bzw dvd gehug platz is !! :)

man will den leuten ja was bieten so das die spende vielleicht auch interessanter macht !! :)

bereich ob hip-hop oder drum&bass is egal !! hauptsache passt zur sache !!
 
Re: Re: Deutsche scene hilft Asien...wer macht mit?

Original geschrieben von unKnown



halts maul :oops:
verdammt mann...

Ey yo, wie viel Tonnen scheisse muss man im Hirn haben, dass man so eine Einstellung hat wie "SeineSchulden"?
 
Original geschrieben von Agressi0n
gut eine genaue erklärung der spenden idee :

1. der erlös der t-shirts wird auf die spendenkontos verteilt die es am nötigstens haben !! ( sos-kinderhilfe etc )
2. der erlös der cd (dvd) wird genauso verwaltet !!

die t-shirts sollen im höchstfalle 10€ kosten wovon 5€ für die herstellung is und 5€ an die spendenkonten verteilt wird !!

ob nun die dvd incl t-shirt oder seperat an den man gebracht wird steht noch net fest !!

nur für die cd(dvd) brauchen wir halt noch künstler und musiker die auch interesse haben zu helfen !!
entwürfe der t-shirt kann man sich ja unter dem link s.o. anschaun !!
wenn einer weiß wie man billiger an die shirts kommen kann , kann sich auch gern melden !! je billiger die produktion je mehr können wir spenden bzw die aktion etwas billiger für die spender gestalten !!

wenn wir halt net genug leute zusammen bekommen um sowas mal zu starten kann man ja auch so normal spenden, wenn man will !! ich dacht vielleicht könnt man so mal mehr machen als nur nachrichten schaun !! :)

und genau das will ich doch nur wissen
war das nu so schwer

@Dr.Globe

du hast auch nich geschnallt was ich gesagt habe is aber auch egal
mehr als worte verdrehen könnt ihr eh nich
 
Original geschrieben von ReiniRakete
ich versteh gar nicht warum auf einmal da soviel leute helfen wollen. ist alles tragisch, aber bei weitem nicht die einzigen toten die man zu beklagen hat. siehe hungersnot in afrika und so weiter.mich kotzten jezz schon die medien an. alle kommse mit ihren spendenkonten. da fliessen max 10% der spenden hin. der rest landet in der tasche von den mediengangstern.

sowas wird ihr nich bedacht alle ****en lieber mit dem tv die flutopfer und halten schön die kamera drauf und sagen sich eh gut haste das gemacht man bist du ein wohltäter hast echt was geleistet
 
Manche von euch wollen den ernst dieser lage nicht verstehen oder?!?! natürlich sterben täglich tausende von Menschen an Hunger , Gewalt etc... aber wegen einer NaturKatastrophe sind über 100.000 Menschen mit einem mal gestorben und das Leben von weit über 100.000 Menschen wurde zusätzlich zerstört sei es durch Verlust ihrer Häuser, ihrer Kinder, ihrer Eltern .... das Komische argument sollen sie doch nicht am Meer wohnen ist das behindertste was losgelassen worden ist überall auf der Welt kann es zu Naturkatastrophen kommen und selbst wenn diese Leute nicht am Meer wohnen sollen wo denn dann??? machst du noch bisschen Platz in deiner Wohnung das da noch 5 Famillien mit einziehen können ??? (und nebenbei wo machst du deinen nächsten Sommerurlaub??)

den Zweifel zu haben das das Geld vllt in einer Eigenen Tasche verschwindet ist teils begründet aber mal im Ernst glaubst deu wirklich das einrichtungen wie SOS Kinderhelfer etc das für sich behalten?? natürlich ird von dem Geld auch Kerosin für die Flugzeuge bezahlt aber das fliegt eben nicht einfach auf der Strasse rum ....

ích denke der wichtigste Punkt warum man diesen Leuten einfach irgendwie helfen muss ist das wir alle Menschen sind und gegen die Natur einen Furz sind. es würde ja schon reichen wenn jeder nichtbetroffene Mensch einen € spendet das tut jede nicht weh und trotzdem würde genug geld zusammen kommen natürlich sollten die Leute die jetzt selbst Helfen nicht vergessen das in nem Monat da unten wieder alles normal läuft. .....

Die Idee ne gute Sache aber ihr solltet euch in den Vorstellungen nioch etwas kongreter werden und nicht nur nach dem Motto "wer bock hat" ;)
 
gut das jetzt nur auf die tsunami asien geschichte zu beziehn war vielleicht auch nur auf die jetztige zeit bedacht !!

meine idee war es eigendlich nicht nur asien zu helfen !!

ich find wir sollten erstmal versuchen für asien geld zu sammeln und nachdem dort die wichtigsten sachen wieder in funktion sind sich auch andere bedürftige länder anzunehmen !!

der punkt is doch das die meisten leute den euro net locker sitzen haben !! man muss den leuten schon was bieten damit die geldbörse lockerer sitzt !! siehe mmarkt oder saturn !! je mehr geboten wird je ehrer fließt die kohle !!

gut es stimmt es gibt viele spenden kontos und so, es git auch viele leute die sich dafür einsetzen wollen !!

aber mal ehrlich : wenn es wirklich schon zu viele spenden sammler gäbe würd ich mal behaupten das es weniger leid gäbe !!

naja ich hätte schon lust sowas mal in die wege zu leiten !! nur allein bzw zu zweit is des ein leicht schweres unterfangen !!
 
Zurück
Oben Unten