Deutschland hat kein Ghetto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haschpapi

Gold Status
Registriert
16. April 2009
Beiträge
8.829
Jo!
die diskussion ist ja im egj-thread schon ne weile im gang:
wieviel soziale ungerechtigkeit gibt es in deutschland? gibt es ghettos? inwiefern existieren die dinge, die in deutschen gangsterraptexten so gern besungen werden und wie sieht es in anderen staaten aus.
interessantes thema, wie ich finde und ich würde mich freuen wenn die diskussion hier weiterläuft.


tha'ts where it all began:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100105628&page=39
 
Ok Danke konnte glaub gar keinen erstellenw egen Roter Karte
 
klar gibt es ghettos. und es hat sich schon oft gezeigt, dass es auch viele der dinge gibt, über die grappt wird. sinan g - raubüberfall, xatar - juwelenraub, la honda - messerstecherei...
 
Solche Threads gabs doch schon oft

J aber von irgendwelchen Usern die gerade sich angemeldet haben und nur provozieren wollten wir haben das jetzt einfach mal beschlossen weil es wird immer wo anders diskutiert einfach weil es keine Plattform dafür gibt und ich finde das Thema hat es verdient,denn es wird sicherlich seit jeher auf Mzee darüber diskutiert. Und jetzt haben wir halt einen Thread in dem alles zu diesem Thema hin kann ob es jetzt Banden kriminalität in anderen Ländern ist oder hier oder was auch immer,ich halte das für sinnvoll
 
es gibt keine ghettos in deutschland.. nur honks die meinen aus einem problembezirk nen ghetto zu machen.(wegen der coolheit) ich komme selber aus so einem problembezirk. messerstecher, bankräuber etc. hat es schon immer gegeben @hood hype.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten