Deutschland sucht den Superstar 2014 [Reality, Casting]

Wer wird neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    64

PistolPete

Gold Status
Registriert
24. September 2006
Beiträge
11.439
So hier kann alles zur neuen DSDS Staffel rein.Auf Cipfish gibt es alle Videos;)
 
Noch nichts gesehen von der neuen Staffel. Sind die Castings schon vorbei? Weil das so ziemlich das Einzigste ist was man sich noch anschauen könnte.

Edit: Anhand der Abstimmliste gehe ich davon aus, dass schon die Mottoshows kommen.
 
heute Abend ist die erste Mottoshow,habs auch selten gesehen,ich hoffe nur das dieser Holger nicht gewinnt,aber er scheint mir einer der Favoriten zu sein
 
Wunschkandidat wäre ja Holger Göpfert, der alte Styler. Aber wenn nicht, dann möchte ich, dass es Sarah Kreuz wird.

Edit: Oder oder oder Vanessa Neigert, die Sexbombe!
 
Wunschkandidat wäre ja Holger Göpfert, der alte Styler. Aber wenn nicht, dann möchte ich, dass es Sarah Kreuz wird.

Edit: Oder oder oder Vanessa Neigert, die Sexbombe!

Also dieser Holger wie der da letzte Woche rumgesprungen ist:D:oops:
Sarah Kreuz ist auch eine Favoritin von mir, ebenso wie Vanessa Neigert,die Musik passt halt einfach zu ihr
 
die wollte sich die kleider vom leib reißen? sehr interessant... wer macht das jetzt?

p.s. als antowrt bitte nicht nur den namen sondern auch gleich bild dzu, damit ich weiß, ob es sich lohnt, da einzuschalten

leider schon vorbei,das war Annemarie Eilfeld,aber kannst dir da ja mal das video von letzter Woche anschauen,war auch ziemlich heiss
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2953344/annemarie-eilfeld-in-der-dsds-top-15-show-2/
 
holger oder diese frau die immer alte deutsche schlager singt sollen gewinnen, wirken als einzige bischen natürlich unter diesen ganzen öffentlichkeitsgeilen spaten :D

aber Holger is natürlich King :thumbsup:
 
Michelle Bowers die für Vanessa Civiello nachgerückt ist,ist heute rausgeflogen
 
Bitte informiert mich wenn diese Schwuchtel rausgeflogen ist; evtl guck ichs dann mal.
 
Also gestern mehr dazu gezwungen worden mir wenigstens den Schnelldurchlauf der "Kandidaten" anzuschauen.

Das geht ja gar nicht.Da singt ja jeder so grausam, dass die Gläser im Schrank zerspringen.Abgesehen davon, dass der Altersschnitt rapide gesunken ist und nur eine mit so einer Harfe im gehobenen Alter zu sein scheint muss ich echt sagen...

... Schlimm.

Wer waren eigentlich die Sieger von Staffel 4 5 6 und 7?Und welche Staffel ist das im Moment?
 
Also gestern mehr dazu gezwungen worden mir wenigstens den Schnelldurchlauf der "Kandidaten" anzuschauen.

Das geht ja gar nicht.Da singt ja jeder so grausam, dass die Gläser im Schrank zerspringen.Abgesehen davon, dass der Altersschnitt rapide gesunken ist und nur eine mit so einer Harfe im gehobenen Alter zu sein scheint muss ich echt sagen...

... Schlimm.

Wer waren eigentlich die Sieger von Staffel 4 5 6 und 7?Und welche Staffel ist das im Moment?

kein plan wie der heißt,aber der eine blonde der ziemlich metro aussieht,hat ne richtige killerstimme.auch im internationalen vergleich kann der sich sehen lassen.

der gewinnt das ding.
 
Zurück
Oben Unten