Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FFM_Denny

Altgedient
Registriert
3. April 2007
Beiträge
3.397
Das wichtigste Länderspiel des Jahre hat einen eigenen Fred verdient.

Es geht um mehr als nur drei Punkte,es geht um die Vorherrschaft am Block,im Forum und um die Vorherrschaft in den Wettbüros :eek:



Das DFB-Aufgebot im Überblick

Tor: René Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Holger Badstuber (Bayern München), Jerome Boateng (Manchester City), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Marko Marin (Werder Bremen), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Lukas Podolski (1. FC Köln), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München)




Das Aufgebot der Türkei im Überblick:


http://www.tff.org/default.aspx?pageID=202&ftxtID=10933




Denke mal das wird eine klare Angelegenheit für Deutschland,rechen mit einem 2:0 oder 3:0 :thumbsup:
Hoffe mal das Hiddink weiter nicht auf Sahin setzt,das ist neben Erding meiner Meinung nach der stärkste Spieler der Türken,vor dem Rest sollten wir keine Angst haben.
 
Okay auch wenn es schon nen Bart hat:p
Es ist unfair, die Türkei hat zwei Heimspiele gegen uns:mad:


Wird ihnen aber auch nicht helfen. 2:1 für Deutschland :thumbsup:
 
8 zu 0 für Deutschland.Özil bitte auf der Bank lassen,nicht das er noch "einen schlechten Tag" erwischt.Ich überlege schon,welchen neuen Accountnamen ich mir nach dem Spiel zulegen werden muss und das solltet ihr auch tun,wenn ihr für Deutschland seid. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja 8:0 ist etwas übertrieben aber irgednwie habe ich im Urin,das Özil eine entscheidende Rolle in diesem Spiel spielen wird.
Spiel ist am Freitag,ein Doppelaccount wäre wirklich eine gute Idee :p
 
Naja 8:0 ist etwas übertrieben aber irgednwie habe ich im Urin,das Özil eine entscheidende Rolle in diesem Spiel spielen wird.
Spiel ist am Freitag,ein Doppelaccount wäre wirklich eine gute Idee :p

Ein 4:1 gegen England und ein 4:0 gegen Argentinien hätte auch jeder für übertrieben gehalten.:) Und wer 2 Tore von van Buyten kassiert...:D

Deutschland:cool:
Türkei:O
 
lol leute wollen doppelaccount anlegen aus angst vor ceza

whatever, wird hoffentlich ein unterhaltsames spiel, türkei hat schon gute spieler
 
also ich würde gerne nen hunni auf deutschland setzen.........aber irgendwie habe ich angst das da mit pech ein 1:1 oder so rauskommt
 
also ich würde gerne nen hunni auf deutschland setzen.........aber irgendwie habe ich angst das da mit pech ein 1:1 oder so rauskommt

Wieso das?Das Ding ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Ich hoffe mal,die haben sich schon auf ihren Eseln auf den Weg gemacht,nicht das sie noch zu spät eintreffen.:D
 
Wieso das?Das Ding ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Ich hoffe mal,die haben sich schon auf ihren Eseln auf den Weg gemacht,nicht das sie noch zu spät eintreffen.:D



echt findest du ?
weisst noch ;)


wie die deutschen von den türkischen fans ausgepfiffen werden :D derbes kollektiv

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben doch gewonnen,was will man mehr?:rolleyes: Und das genau am Ende war ja noch geiler als so ein 8:0,wo das Spiel schon zur Halbzeit abgepfiffen werden kann,da man 5:0 führt.;)
 
Haben doch gewonnen,was will man mehr?:rolleyes: Und das genau am Ende war ja noch geiler als so ein 8:0,wo das Spiel schon zur Halbzeit abgepfiffen werden kann,da man 5:0 führt.;)



naaa unterschätz die türken nicht ;) die können ordlich was reißen ...........und in berlin werden die pfiffe gegen deutschland auch viel bewirken :D

naa ich wette da lieber nicht drauf




bet365 zb hat ne 1.44



1.44 hmmm das ist echt derbe wenig ..........lohnt sich schonmal garnicht da mit zu wetten
 
ach .. dieses gelaber von auswärts gerede. das sind profis man ...die haben schon so oft pfiffe erlebt .. denen kratzt das überhaupt nicht mehr.

ich schaue mir den scheiss eh nicht an! internet wird ausgesteckt und der fernsehkabel rausgezogen... das wird wieder so kindergartenstyle hier :O

edit

ich höre schon meinen nachbar klopfen...falls die türken nen tor schießen und ich höre mich bereits brüllen..falls die deutschen ne bude machen....... :O:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten