Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Not open for further replies.
ceza hat doch recht, mehr als 4tefinale ist mit so einer leistung nicht drin.
guckt euch doch ma an wie italien nahezu nordirland zerberstet hat (ok nur 0:0 aber das war halt pech und außerdem hat glaub ich der schiri 7-9 reguläre tore aberkannt)
oder holland, wohlgemerkt ohne robben(!), hat moldawien, ja richtig, MOLDAWIEN, in grund und boden gespielt, also da wird einem schon angst und bange

für ein fußballentwicklungsland wie die türkei mag das gestern gereicht haben, aber viel mehr wird da nicht drin sein, da bin ich ganz bei dir ceza, dein sachverstand ist nicht umsonst weithin geschätzt und respektiert
 
ich war bis gerade auf dem kudam und habe mit mir alleine autokorso gemacht...habe zwar kein auto, aber mit meinem fahrrad und der angesteckten flagge habe ich schon ne menge props kassiert und shakes gemacht:thumbsup:

ich mag es, wie ceza hier gegen windmühlen kämpft:D
gegen spanien hätte deutschland riesen probleme, aber vor dem rest muss man sich nicht verstecken....
und nochwas ceza. denk mal nicht, dass uns argentinien unterschätzt hat:rolleyes: die waren einfach nur zu arrogant. is nen kleiner unterschied
 
beim thema real - is özil da aus türkischer sicht auch der deutsche verräter oder 'unser özil bei real!'?
 
beim thema real - is özil da aus türkischer sicht auch der deutsche verräter oder 'unser özil bei real!'?

da ist er zweiteres. bei der WM ja auch.

Wieviele Türken da gesagt haben : " ya, guckt ma, unser mezzut hat euch den arsch gerettet wallah, wie er euch gegen die negerz weitergeschossn hat ya, ohne ihn wärt ihr nix ya" und wenn er gegen sie spielt ist er ein "ehrenloser hund" :D

Tja, aber hauptsache mehmet aurelio anfeuern :thumbsup::thumbsup:
 
beim thema real - is özil da aus türkischer sicht auch der deutsche verräter oder 'unser özil bei real!'?

Zweiteres, zumindest sofern man Bela Rethy glauben schenken darf. Ihm zu Folge is auch "unser Özil" WM-Dritter gewesen.

Lasst mal das "zerberstet" bitte, Leute :D:rolleyes:
 
[ - Mage - ];8480800 said:
Zweiteres, zumindest sofern man Bela Rethy glauben schenken darf. Ihm zu Folge is auch "unser Özil" WM-Dritter gewesen.

Lasst mal das "zerberstet" bitte, Leute :D:rolleyes:

Sag uns nicht, was wir machen sollen, sonst wirst du zerberstet.
 
3-0 meine türkischen Freunde!! :cool::thumbsup:

Aber peinlich was Ceza wieder für Effekte schiebt...
Mit Argumenten wie: Bei der EM 2012 würde man damit nix reissen
und die DFB-Spieler sind nicht reinarisch..:D:thumbsdown:

PEACE EL)Bandi
 
klarer verdienter Sieg für die deutsche Manschaft. Nachdem Aurelio ausgewechselt wurde hatte deutschland keine probleme mehr im mittelfeld. anstat das hiddink selcuk inan bringt und somit das mittelfeld weiter stärkt bringt er mit tuncay ein opfer der bei Stoke City (!) auf der bank versauert...Halil haut eine 1000000%ige chance nicht rein.... was solls... so lang wir nicht gegen österrreich oder so verlieren haben wir noch immer chancen auf platz 2. Das sollte auch das ziel sein...

an alle die Özil so feiern... lernt erst mal wie man seinen namen richtig ausspricht... ohne jetzt was gegen deutsche zu sagen, der name wird komplett falsch betont... Mesuud Ötziil....
 
klarer verdienter Sieg für die deutsche Manschaft. Nachdem Aurelio ausgewechselt wurde hatte deutschland keine probleme mehr im mittelfeld. anstat das hiddink selcuk inan bringt und somit das mittelfeld weiter stärkt bringt er mit tuncay ein opfer der bei Stoke City (!) auf der bank versauert...Halil haut eine 1000000%ige chance nicht rein.... was solls... so lang wir nicht gegen österrreich oder so verlieren haben wir noch immer chancen auf platz 2. Das sollte auch das ziel sein...

an alle die Özil so feiern... lernt erst mal wie man seinen namen richtig ausspricht... ohne jetzt was gegen deutsche zu sagen, der name wird komplett falsch betont... Mesuud Ötziil....

er heißt messut ösil.

und nun ?

darf man jetzt nur spieler feiern, die man richtig ausspricht ? :D

Wenn wir davon anfangen kann ich 95% aller türken komplett verarschen, wenn ich sie reden höre.
 
ich finde auch es ist ein großes problem unserer gesellschaft dass die deutschen die türkische aussprache nur in nuancen beherrschen
da sollte die politik mal langsam was tun
 
an alle die Özil so feiern... lernt erst mal wie man seinen namen richtig ausspricht... ohne jetzt was gegen deutsche zu sagen, der name wird komplett falsch betont... Mesuud Ötziil....

ein armutszeugnis, wie ich es selten auf mzee gelesen habe:D:thumbsup:
bitte mehr davon:)
 
klarer verdienter Sieg für die deutsche Manschaft. Nachdem Aurelio ausgewechselt wurde hatte deutschland keine probleme mehr im mittelfeld. anstat das hiddink selcuk inan bringt und somit das mittelfeld weiter stärkt bringt er mit tuncay ein opfer der bei Stoke City (!) auf der bank versauert...Halil haut eine 1000000%ige chance nicht rein.... was solls... so lang wir nicht gegen österrreich oder so verlieren haben wir noch immer chancen auf platz 2. Das sollte auch das ziel sein...

an alle die Özil so feiern... lernt erst mal wie man seinen namen richtig ausspricht... ohne jetzt was gegen deutsche zu sagen, der name wird komplett falsch betont... Mesuud Ötziil....

Der Tuncay war doch geradezu einer der Leistungsträger, mit denen das Spiel der Türken deutlich besser wurde!
 
an alle die Özil so feiern... lernt erst mal wie man seinen namen richtig ausspricht... ohne jetzt was gegen deutsche zu sagen, der name wird komplett falsch betont... Mesuud Ötziil....

fail :D:thumbsdown:
 
man man man, stadion atmosphere usw alles gut, ich hab erst nach dem 2-0 bemerkt dass es schon so mind. 65% deutsche zuschauer waren...die hat man sonst nicht gehört...

aber gut, spiel war schlecht....wer topal nicht nominiert, darf sich über die verletzung aurelios nicht aufregen...
wer gut stürmer (ERDINC und Sercan) im kader hat, aber dafür lieber tuncay und halil spielen lässt, darf sich nicht wundern wenn diese großchancen vergeben.


gute niederlage die mal wieder gezeigt hat, wo genau wir stehen....aber hey, gibt ja noch ne revanche^^
 
Fragt sich was Hiddink sich bei dieser beschissenen Elf gedacht hat. Wie kann man nur so eine Scheiße aufstellen? Hätte Deutschland bisschen aufgedreht, gäbe es locker ein 5-0.

Ich hab mich zeitweise echt geschämt weiter zuzuschauen. Wir standen teilweise da wie Schottland oder son Scheiss. Peinlich, peinlich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom