Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau meinst du?

bannt doch mal diese nazis hier...
wie kann man 100 beiträge gegen ein land schreiben mit welchem man nichts zu tun hat?
man könnte meinen einige haben es sich zur lebensaufgabe gemacht die türkischen user hier zu provozieren...
irgendwann ist auch mal gut...
 
Also die Provokationen nach dem gestrigen Spiel haben wir ja mal wohl alle verdient :p...

Meld die Beiträge die du meinst.... ich hab jetzt bis auf 2 - 3 Sachen nichts krasses gesehen, was hätte verwarnt werden müssen...
 
ich meld garnix hier... als wenn ich mir die arbeit mache

aber es gibt 2 user von denen ich in den letzten tagen, egal wann ich hier reingeschaut habe, provokante beiträge gegen die türken gelesen habe

ich frag mich wie man so wenig zu tun haben kann...
 
Übertreib jetzt mal nicht,also ob hier irgednetwas mit rechtsradikalem Verhalten zu tuen hat. Der Fred ist meiner Meinung nach vollkommen im Rahmen geblieben,dachte als ich den geöffnet habe das der keine Stunde offen bleibt.
Alles ganz normale Provokationen aber die gehören ja dazu,was denkst du wie wir hochgenommen wären worden,wenn wir verloren hätten oder unentschieden gespielt hätten.
 
no hate aber ich war schon krass überrascht wie schlecht türkei ist. war vorher skeptisch und hatte türkei gute chancen zugerechnet,aber als ich dann die aufstellung gesehen hab und euer stürmer nummer 1 halil ist, da war mir schon klar warum es für nen türkei sieg so gute quoten gab. wird schon noch eng um platz zwei, seh da eigentlich belgien stärker auch wenn türkei das hinspiel gewonnen hat.

ballack ist jetzt übrigens definitiv raus, nach der leistung von kroos gestern, bin ich mir sicher. und ich fands auch irgendwie cool ohne schweini, da war es endlich mal etwas weniger pseudi tikki takka
 
bannt doch mal diese nazis hier...
wie kann man 100 beiträge gegen ein land schreiben mit welchem man nichts zu tun hat?
man könnte meinen einige haben es sich zur lebensaufgabe gemacht die türkischen user hier zu provozieren...
irgendwann ist auch mal gut...

die größte provokation war es das die türkischen, in deutschland lebenden, fans (mit sicherheit viele mit deutschem pass!) lauthals angefangen haben zu pfeifen und buhen als die deutsch nationalhyme gespielt wurde.

wer soviel abneigung gegen das land hat in dem er lebt hat nichts anderes als abneigung und anfeindung verdient.
 
die größte provokation war es das die türkischen, in deutschland lebenden, fans (mit sicherheit viele mit deutschem pass!) lauthals angefangen haben zu pfeifen und buhen als die deutsch nationalhyme gespielt wurde.
Das ging gegen Özil nicht gegen die Nationalhymne...
 
die größte provokation war es das die türkischen, in deutschland lebenden, fans (mit sicherheit viele mit deutschem pass!) lauthals angefangen haben zu pfeifen und buhen als die deutsch nationalhyme gespielt wurde.

wer soviel abneigung gegen das land hat in dem er lebt hat nichts anderes als abneigung und anfeindung verdient.

So siehts aus:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Also wie ich das mitbekommen habe und der Bela das gesagt hat, ging es eher gegen Özil nicht gegen Deutschland...

Besser macht es das sicher nicht, aber was erwartet man denn... das man Özil applaudiert und ihn mit dem DFB unterstützt? Ach bitte hört doch auf zu träumen... würde für die Türkei ein Deutscher spielen könnte man EXAKT dasselbe erwarten...
 
Also wie ich das mitbekommen habe und der Bela das gesagt hat, ging es eher gegen Özil nicht gegen Deutschland...

Besser macht es das sicher nicht, aber was erwartet man denn... das man Özil applaudiert und ihn mit dem DFB unterstützt? Ach bitte hört doch auf zu träumen... würde für die Türkei ein Deutscher spielen könnte man EXAKT dasselbe erwarten...

Ne,ich will gar nicht,dass Özil von den Türken gefeiert wird. Schon gar nicht,wenn er gegen diese trifft. Aber ich bin kein Fan von Rassismus. Einen Spieler verbal anzugreifen,nur weil der Deutscher ist,ist nicht gerade akzeptabel.
 
Sicher? Und selbst wenn,besser macht es das nicht!

ja, im stadion sieht man ja auch die spieler an der leinwand, einige idioten konnten sich auch während der nationalhymne die pfiffe gegen özil nicht verkneifen.

aber ist doch alles ganz fair gelaufen und das ganze gerede vorm spiel war wie immer: lächerlich.



edit: zu den pfiffen: es ist absolut normal wenn der gegner ausgepfiffen wird. während der wm war ich in der kölnarena deutschland-argentinien gucken.....die 35.000 volle Halle hat sich die Seele ausm Leib gebrüllt - natürlich immer wenn Maradonna eingeblendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch blödsinn... wenn Özil ausgepfiffen wurde weil er deutscher ist, dann hätte ja auch Lahm und Co. bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen werden müssen...

Mesut ist ein deutscher türkischer Abstammung... Türken nehmen es persönlich, wenn einer "von ihnen" für die Gegenseite spielt... Mesut muss bei jedem aufeinandertreffen mit der Türkei damit leben, dass er ausgepfiffen wird... er geht dann nach hause, knallt die Schwester von Sarah Connor und zählt sein geld und gibt darauf dann einen fiack... kein Grund das zu dramatisieren...
 
Also wie ich das mitbekommen habe und der Bela das gesagt hat, ging es eher gegen Özil nicht gegen Deutschland...

Besser macht es das sicher nicht, aber was erwartet man denn... das man Özil applaudiert und ihn mit dem DFB unterstützt? Ach bitte hört doch auf zu träumen... würde für die Türkei ein Deutscher spielen könnte man EXAKT dasselbe erwarten...

sahin ???????????????
 
er geht dann nach hause, knallt die Schwester von Sarah Connor und zählt sein geld und gibt darauf dann einen fiack... kein Grund das zu dramatisieren...

krass wusste ich gar nicht , erst diego und sarah und und jetzt die schwester mit özil , oh hab mal gegooglet wird ja immer heftiger :D die war ja erst mit lagerblom zusammen :p und jetzt ist sogar zum islam konvertiert und heisst melek :p
 
naja die situation ist doch recht ähnlich. sahin oder die altintops sind in deutschland geboren, aufgewachsen und haben hier auch ihre fussballerische ausbildung erhalten und karriere gestartet. man könnte sie also genauso für deutsche halten. letztendlich muss das aber jeder für sich selber entscheiden welche nationalität er annimmt. nur wurde die entscheidung von sahin und altintop von den deutschen akzeptiert, bei özil sind manchen türkischen fans aber ihre animalischen triebe durchgegangen. das war definitiv ziemlich respektlos und lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten