Deutschrap Classics



Wer sind die Männer?



der D-Flame vers sagt:"Hallo, Manolsen und Animus ihr Uhrensöhne!".
 
KNIEET NIEDER WENN DER DEUTSCHE GENIUS SPRICHT



Die Jagd, Wremix und Alles Latscho solo leider nicht auf yt...weiters der Vater von Absz und anderen Uhrensöhnen...
 
Last edited:


Alda LOL nix Capi Mon Cheri...und gegen Xati arabische Soundelemente gibts bei den Asiatic Warriors.
 
Es geht doch um allgemein anerkannte Tracks von denen man sagt Jop das ist ein Klassiker, den MUSS oder sollte man kennen, nicht eure heimlichen unbekannten Sachen? Vielleicht lieg ich auch falsch, aber von Sachen wie Nicodemus oder Germ hab ich never ever noch nie was gehört.
 
ok nicodemus muss man nicht unbedingt kennen, aber GERM bzw. Da Germ oder G.E.R.M, der sollte doch kein unbekannter sein o_O...





auf der spiritual warriors LP war doch sogar schon curse mir drauf...

 
-Hey Thomas, ich glaub' das war gar nicht der Linguist, der das gesagt hat!
-Ja! Aber er hat es auch nicht verhindert!


 
Weißt du wer ich bin, weißt du was ich bin,
weißt du, was meine Faust weiß, wenn ich dir dein Herz rausreiß?
...
Hier ist der Typ, den du siehst, den du grüßt, den du liebst,
der vor die U-Bahn springt, tschüß!
...
Chill mit mir, ich bring das Chaos in dein Dasein,
mit einem Stein schlag ich solang auf dich ein,
bis dein Kleinhirn von meiner Stirn tropft,
mein Großhirn hofft (geht das noch?) auf ein Battle mit Gott.


 
Ja, der war auch in den 90ern mit Ming ein paar Jahre in Brooklyn und die haben mit DJ Evil Dee/ Minerz connected.

Sprich den Germ sollte jeder/ jede kennen.

Es geht doch um allgemein anerkannte Tracks von denen man sagt Jop das ist ein Klassiker, den MUSS oder sollte man kennen, nicht eure heimlichen unbekannten Sachen? Vielleicht lieg ich auch falsch, aber von Sachen wie Nicodemus oder Germ hab ich never ever noch nie was gehört.



Das Germalbum bzw. beide solltest du kennen!

Ich poste was ich damals schon geil gefunden habe bzw. nach Jahren nach wie vor geil ist. (classic)

Hammerhart oder Weck Mich Auf oder Nordisch By Nature kannste dir selber posten.



bald danach sind sie leider auf den Strich gegangen...
 
Last edited:
Back
Top Bottom