Deutschrap Classics

die alte garde hatte halt das glueck, dass sie ihre dummheiten nicht ohne weiteres 24/7 in die welt hinaus kotzen konnte
 


lol wenn Germ da kommt würden die vor ihm auf die Knie gehen als wäre er Allah. abgespaced ist der natürlich auch, aber auf eine angenehme Art und Weise. Siehe skit mit seiner Mutter auf Bewusstsein. hahaha wie der da teilweise kurz proletelt und hessisch redet...

Ist der eigentlich in der oral history Deutschrap? Einzig Ernstzunehmender schon recht früh auf enklish.
 
Last edited:


Yoa der gute löscht übrigens gerade oder in ner Woche seine bandcamp Seite, wer alten stuff hören will sollte die Gelegenheit noch nützen
 
Es geht doch um allgemein anerkannte Tracks von denen man sagt Jop das ist ein Klassiker, den MUSS oder sollte man kennen, nicht eure heimlichen unbekannten Sachen? Vielleicht lieg ich auch falsch, aber von Sachen wie Nicodemus oder Germ hab ich never ever noch nie was gehört.

ok aber deine posts waren groestenteils fuer mich auch allesamt viel zu "neu" noch um echte classics zu sein und ham mich auch maßlos aufgeregt lg
 

Hol jetzt die Ray Ban, die Blue Jeans, sing für sie, Karel Gott:cool:

Das Video zeigt aber leider ganz gut Bushidos Widerlichkeit auf
 
Diese Schlagerscheiße? Mieser Müll.
Ich hab das früher auch gehatet und klar, wenn man das so objektiv künstlerisch bewertet, wie du das meist tust, ist das auch Müll, aber dennoch feier ich es irgendwie.

Ehrenmann Karel mit seinem böhmischen Akzent kann man aber dennoch nicht haten.:cool:
 
Bushido war nach "Vom Bordstein bis zur Skyline" durch, so wie sido nach "Maske" durch war. Überhaupt hat Aggro nach den ersten Releases einen Grabstein auf die Berliner Szene gesetzt. Alles, was danach kam, haben dann doch nur noch ehemalige Freundeskreis-Fans gefeiert.
 
Back
Top Bottom