1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Deutschrap Top50 von BochumerJunge & Sorbit

Dieses Thema im Forum "Platten, CDs, Tapes" wurde erstellt von Sorbit, 30. Sep. 2019.

  1. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.342
    Bekommene Likes:
    4.986
    Vergiss mal nicht den Daywalker bei dem einzelne Songs mehr deepness haben als ein ganzes Casper Album.
     
  2. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.527
    Bekommene Likes:
    7.606
    Der war doch Teil von ABS.
     
  3. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.211
    Bekommene Likes:
    5.234
    erinnert sich noch jmd wo das feature drauf war wo der andere von abs sein comeback versucht hat und in diesem snaga und pillath überschlagende stimme stil gerappt hat?
    irgendn mixtape, vll von optik oder so!?
    das war unfassbar :D
     
  4. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.342
    Bekommene Likes:
    4.986
    ja die aussagen waren aber zu nem Soloalbum ;)
     
  5. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.342
    Bekommene Likes:
    4.986
    Meinst das?

     
    • nein nein x 1
  6. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    6.027
    Bekommene Likes:
    14.528
    der andere von abs ist shorty aka whiskey frings und der hat die letzten jahre immer mal wieder einzelne dinger gebracht, die eigentlich ziemlich stabil sind. kann mich an keinen part im pillath stil erinnern.
     
  7. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.211
    Bekommene Likes:
    5.234

    :D


    3:00 min
    :D:D

    meinte aber nochn andern da wars noch krasser
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    6.027
    Bekommene Likes:
    14.528
    lel die stimmlage hast recht

    aber flow trotzdem wie immer, feier ich
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.841
    Bekommene Likes:
    5.099
    Finde aber nicht, dass das wie Pillath klingt
    Der einzig legitime Pillath-Imitator ist sowieso @mueslisohn
     
    • ja! ja! x 1
  10. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.847
    Bekommene Likes:
    6.031
  11. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.211
    Bekommene Likes:
    5.234
    ja klingt ganz anders weil er mit dieser stimme nich wie snaga und pirat laid back rappt sondern so hektisch und weil er überweak is...

    "klingt leicht Tak47...lol"
    hahah ja musste ich eben auch dran denken
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.847
    Bekommene Likes:
    6.031


    Das ist übrigens HEILIG. hahahaha und der flowt da teils recht irre und im Zorn.

    hahaha da ist ein Typ am cover von dem ich noch nie was jehört habe und der ausschaut wie
    Sloth in dünn. (BOAH HAHAHAHAHA das ist wahrscheinlich Mike Dippon, der dann zum Vollproll wurde.)

    Vikerl ich will in Zukunft, dass du bei deinen Konzerten zu dem Sonk einläufst.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2019
  13. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.643
    Bekommene Likes:
    5.482
    Boah Junge halt die Fresse.
     
    • ja! ja! x 7
    • nein nein x 2
  14. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.342
    Bekommene Likes:
    4.986
    Jetzt wurde hier ja viel diskutiert, aber die einzig relevante Frage wurde noch nicht geklärt. Welche der genannten Alben würden es in die Kamaradenwegcharts schaffen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2019
  15. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.527
    Bekommene Likes:
    7.606
    Mittlerweile wahrscheinlich alle.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  16. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.847
    Bekommene Likes:
    6.031
    Halt du die Fesse für immer du Gösta.
     
  17. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.355
    Bekommene Likes:
    2.472
    dachte schon, ihr redet hiervon (vom 2005er Selfmade sampler)



    beide Shorty parts super.
     
  18. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.803
    Bekommene Likes:
    15.735
    Hab durch diesen Thread mal wieder SD gehört... hmm, irgendwie war das mit 16 cooler als heute. Eigentlich ist das nicht mehr als Favorite mit Teenager-Weltschmerz und Billo-Beats (Also eigentlich 1:1 Favorite). Aus heutiger Sicht ist das ziemlich cringe irgendwie. Besonders der Palimpalim Track. Der könnte auch von 257 sein.
     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. D.U.T47

    D.U.T47 Platin Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    11.086
    Bekommene Likes:
    14.028
    ich fand das 21 gramm album damals schon nich so toll... kein track auf dem album konnte mit vorherigen freetracks mithalten udn diese eminem dumbo songs wie eben palim palim waren sogar richtig wack. glaub nur to da branx war wirklich gut
    und dann is da auch noch eko mit seiner möchtegern tupac stimme gefeatured
    hör dir nochma crazy exclusive oder seine psycho parts von F*** deine story an....das is SD
    die ep auf optik war auch schon schwächer als sie hätte werden können... ich denke der is einfach kein album mc gewesen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  20. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.990
    Bekommene Likes:
    17.066




    auch heute noch geil
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.