1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Deutschrap Top50 von BochumerJunge & Sorbit

Dieses Thema im Forum "Platten, CDs, Tapes" wurde erstellt von Sorbit, 30. Sep. 2019.

  1. Kürbiskopf

    Kürbiskopf Altgedient

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    618
    Bekommene Likes:
    1.619
    Wie Savas auf "Tat Tag" in wenigen Zeilen den Split von Eko verarbeitet, finde ich nach wie vor stark. Hat in meinen Augen sogar mehr Subtanz als "Das Urteil".
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    2.099
    Bekommene Likes:
    8.638
    tat tag ist ein unfassbar geiler track
    beide spitten so krass
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
  3. WasLosLeguan

    WasLosLeguan Altgedient

    Dabei seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1.538
    Bekommene Likes:
    2.423
    AUF DEN PARTYS DIE WIR MACHEN GEHT ES AB WIE IM WELTKRIEG
    DIE PUPILLEN EXTREM GEWEITET WIE DAS ARSCHLOCH VON MELBEATZ
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  4. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.847
    Bekommene Likes:
    6.031
    ^hmmmm, das bestätigt meine Tak47-Split-Arschessah Hypothese...;D
     
  5. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    8.066
    Bekommene Likes:
    11.171










    Beste Zeit von Sdiddy. "F*** deine Story" fehlt sowieso in der Liste.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. BochumerJunge

    BochumerJunge Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    2.762
    Bekommene Likes:
    3.811
    Jo, da ist schon was dran. Hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm, war aber schon der Wahnsinn das Tape.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  7. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.212
    Bekommene Likes:
    5.235
    beim ersten mal hören war das so krass... diese endloslangen völlig irrsinnigen parts die einfach nich aufhören

    n album in dem stil hätte kommen müssen.
     
    • ja! ja! x 1
  8. zollner

    zollner Senior Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2019
    Beiträge:
    498
    Bekommene Likes:
    539
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  9. zollner

    zollner Senior Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2019
    Beiträge:
    498
    Bekommene Likes:
    539
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.847
    Bekommene Likes:
    6.031
    JETZT SCHWEIG!!!
     
  11. WasLosLeguan

    WasLosLeguan Altgedient

    Dabei seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1.538
    Bekommene Likes:
    2.423
    [​IMG]

    Wer von euch ist mzee User? Sagt schon.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.643
    Bekommene Likes:
    5.484
    Bestimmt Hohlheit
     
  13. BochumerJunge

    BochumerJunge Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    2.762
    Bekommene Likes:
    3.811
    Hier übrigens ein paar Alben, die nicht auf die Liste gekommen sind, aber vermutlich an anderen Tagen, an denen man so eine Liste für sich erstellt, hätten draufkommen können:
    Blumentopf - Großes Kino
    [​IMG]
    Das waren halt die netten Jungs aus dem Reihenhaus, die maximal mal an nem Joint gezogen haben. Ehrlicherweise aber näher an meiner damaligen Lebensrealität dran als der Berliner Assi-Rap. "Von Disco zu Disco" immer noch eine schöne Drogentrip-Geschichte, "Was' der Handel" fällt mir auch noch spontan ein:

    Einzig mit Party Safari konnte ich nie was anfangen, auch live nicht, obwohl "der Topf" live echt Bombe war.

    Freunde der Sonne - Nur noch 24 Stunden
    [​IMG]
    Auch wenn kommerziell zu der Zeit nix lief im Deutschrap und diese - ja - Dipset-Phase(?) im Nachhinein noch viel peinlicher wirkt, hat das zu der Zeit einfach Laune gemacht. Eines der besten Projekte aus der Zeit waren der junge Illz und Savas als Freunde der Sonne.

    Ich rauch Zigaretten bevor ich rappe, bitch!!!

    Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen
    [​IMG]
    Dilemma pflügt hier dermaßen wütend durch die Beats, eine wahre Freude.


    Prinz Pi - Neopunk
    [​IMG]
    Lustig, dass sich ausgerechnet an diesem Werk die Geister der Pi-Fans damals schon schieden.
    Ich gehöre zu denen, die das Album damals gut fanden, insbesondere soundtechnisch.
    "8 Bit Untergrund", "Super Seiajin", "Gib dem Affen Zucker", "Schlag die Faust", "Spür die Wut" und vor allem "Wir werden nie erwachsen" mit Frauenarzt sind mir im Gedächtnis geblieben:


    Haze - Die Zwielicht LP
    [​IMG]
    In Trap-Zeiten ein Oldschool-Manifest der besonderen Art. Und es gibt nur wenige Stimmen, die so gut wie Haze auf diesen Beats taugt.
    Brett!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  14. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    9.171
    Bekommene Likes:
    13.682
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  15. zollner

    zollner Senior Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2019
    Beiträge:
    498
    Bekommene Likes:
    539
    witzig, dass das kein schwein kannte
     
  16. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.847
    Bekommene Likes:
    6.031
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. zollner

    zollner Senior Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2019
    Beiträge:
    498
    Bekommene Likes:
    539
    doch machste, seit jahren

    :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  18. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.734
    Bekommene Likes:
    4.783
    ?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  19. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.212
    Bekommene Likes:
    5.235
    lol, wer war das nochmal? :D
    jaw und noch einer oder?

    der abs typ klingt aber mehr nach parodie als die parodie^^
     
  20. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.734
    Bekommene Likes:
    4.783
    Peter Maffia und JAW :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.