Devilish Trio (Baker, Hydra & Teengage)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,506
hatte zuvor eigentlich immer alles im TRILL PHVNK THREAD geposted, aber die haben soviel Output, dass die eigentlich 'nen eigenen Thread verdient haben

das Trio ist aus Nashville, Tennessee - besteht aus Baker(Ya Maker), Hydra(mane) & Produzent Teengage und ist bei Doomshop Records gesignt
EDIT// sind wegen der Psychose von MC Holocaust nicht mehr bei Doomshop

Baker der bessere Rapper von den Zweien, wie ich finde. gibt keinen Track von dem, den ich mir nicht geben kann. Violent Shit II sehr zu empfehlen, um 'nen ersten Eindruck zu bekommen






letztes Release als Trio:


Artworks sind in den meisten Fällen von der wundervollen Marie
 
Last edited:
jetzt erst gesehen, ist ja schon seit anfang august da. warum gabs kein post von koopsta, wirst du nachlässig? :D

 
@Dr.Ölfuß what the fuck :D immerhin hab ich noch "The War Inside" mitbekommen.... benutze Spotify eigentlich nie, deshalb ist das auch komplett an mir vorbeigegangen o_O wundert mich, dass das nicht auf Soundcloud hochgeladen wurde - auf der Twitter-Seite vom Trio auch überhaupt nicht erwähnt worden, mh

aber nice, das Wochenende könnte schlechter starten :thumbsup:

// hab das jetzt gerade durchgehört, ich glaub das is nichmal 'n offizielles Release, sondern dient einfach dazu bisschen Spotify-Cash abzugreifen :D

sind alles Freetracks, die über die letzten Monate rausgehauen wurden... und Talk Alota Shit is schon über 5 Jahre alt, haha



ich will einen offiziellen Violent Shit: Part 3 :cool:
 
Last edited:


haha geil, ich hab gestern noch gesagt, dass ich Violent Shit Vol.3 haben will :D

 
Back
Top Bottom