DFB-Pokal 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre völlig unverdient, aber ich würd mir den Arsch weglachen...........und Klinsi muß trotzdem die Buddas packen :D

Und "metzinho" ich muß dich wieder enttäuschen...lieber 10 Jahre Bayern-titelabo, als eine Meisterschaft deines "Clubs". ;) ....und das ist kein Neid sondern Mißgunst :D
 
also die buyern sind ja echtma krass drauf :eek:

selten gesehen, dass so krass ein schalter umgelegt wird^^

edit:
den muss der frank machen bei seinen ansprüche
 
Ich kann sie ja nicht ab, aber mehr als verdient. Da hat der gute Jürgen die Bayern ganz schön runtergewirtschaftet.....krass :D
 
ganz unterhaltsame zweite halbzeit, aber erschreckend wer da alles fussball spielen darf.
von einem adler hab ich auch mal deutlich mehr gehalten und ein ribery hatte heute ja nur ballverluste, aber aufgrund seiner einen torvorlage wird er bestimmt wieder als superstar gehandelt
 
ya echt geiles spiel :thumbsup: lev hat fjdn verdient gewonnen....vidal und renato augusto sind killer....
....aber im endeffekt haben sich die bayern selbst geschlagen....wenn sie ihren offensichtlichen möglichkeiten angemessen spieln, gewinnen die das ding locker...
...und selbst am ende nach 0:3 hatten sies noch selbst in der Hand und genug chancen auszugleichen....
 
leverkusen vs. bremen im finale.damit könnt ich gut leben.
 
Bin mal gespannt auf die Auslosung. Ich hoff mal auf Mainz-Leverkusen und HSV-Bremen und dann auf Finale HSV - Leverkusen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten