DFB-Pokal 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BAHAHAHA :D was ein ausgleich. :D:D:D oh mann, den pillen bleibt zur zeit auch gar nix erspart. :thumbsup:
 
MUss er ja nicht,die Mainzer hätten den Ball ins Aus spielen können(müssen).
 
schiri metz mal wieder mit toller analyse:p

du bräuchtest ne eigene kolummne in der bild
 
MUss er ja nicht,die Mainzer hätten den Ball ins Aus spielen können(müssen).

Nein, man soll den Ball nicht ins Aus spielen, der Schiri muss abpfeiffen!
Wenn man den Ball ins Aus spielt, dann ok, wenn nicht, dann muss der Schiri bei so einer Situation regaieren.
 
so ein schwachsinn das ist genau das richtige zeichen !!!!
ist doch klar dass charisteas sich fallen lässt in der letzten minute !!!
sowas regt mich sowieso auf dieses scheiß zeitspiel seht euch lieber mal diue szene an in der sich charisteas "verletzt" hat und auf wundersame weise bei der flanke auf einmal wieder stand.

BRAVO MAINZ !!!!!
 
ganz ehrlich: keine mannschaft spielt den ball raus, wenn sie den ball direkt am gegnerischen strafraum hat. da muss wenn dann weiner pfeifen

ganz meine meinung, natürlich bitter für leverkusen, aber ich finds völlig legitim...jede mannschaft würde in der situation weiterspielen und das zu recht....
 
1.Laber doch keinen Scheizz,natürlich war das hohes Bein
2. Adler is tausserhalb vom Fünfer,wo er halt keine Narrenfreiheit hat
3. Muss er nicht,kann er aber
 
Und das kann man auch beurteiln ob er wirklich verletzt ist oder nicht, wenn da 3, 4 oder 5 Spieler zusammenrasseln:rolleyes:

is doch schema f sei mal ganz ehrlich...du musst mir jetzt auch nicht widersprechen nur weil ich es bin;)
ist doch immer so dass sich spieler fast tödlich verletzen wenn sie in der 90. minute in führung liegen im ko spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten