DFB-Pokal 2014/2015

Status
Not open for further replies.
Für die Bundesliga sind das schon ganz gute Spieler aber auf dem Platz sieht man selten einen Plan wie ich finde, da mangelts dann eher beim Trainer. Aber wie gesagt für die Buli reicht die Qualität der Einzelspieler in den meisten Spielen aus, obwohl ich mich schon wunder wie die so viele Punkte in der letzten RR holen konnten.
 
Für die Bundesliga sind das schon ganz gute Spieler aber auf dem Platz sieht man selten einen Plan wie ich finde, da mangelts dann eher beim Trainer. Aber wie gesagt für die Buli reicht die Qualität der Einzelspieler in den meisten Spielen aus, obwohl ich mich schon wunder wie die so viele Punkte in der letzten RR holen konnten.

die reicht ja auch aus, man wird wieder dritter oder vierter.
es ist aber mehr nicht drin mit so högers. schweini, und lahm sind gute spieler.
ihr bezeichnet hier 0815 kicker als gute spieler. wie gesagt freiburg und co wird man damit schlagen können.
spiele wie gestern passiern. ich weiß nicht warum hier so ein großes mimimi stattfindet. schalke spielt genau auf ihrem level.
 
ja gut mein fehler dann nimm halt so hunters, kießling oder so n zeugs.
ich will eigentlich nur sagen, du wirst einen höger, meyer oder was da so noch so spielt niemals in der nm sehen oder wär is so bekloppt und bietet für so spieler 20mio? ich kenne keinen.

wir sollten einfach nicht übertreiben. platz 3-4 ist in der liga drin und gut is
 
schalke hatten die dresdener ja auch gut im griff über weite strecken ... der foulelfmeter warn verteidigungsfehler, dass der pass vor dem zweiten tor (absoluter sonntagsschuss) durchkommen konnte auch und die dresden-konter haben keine tore gebracht. da waren individuelle fehler und zu wenig zug zum gegnerischen tor, obwohl die schalke-standardangriffe taktisch für 1-2 buden mehr schon ausreichen hätten können
 
Ich gebe dem Kern deiner Aussage ja recht.Die Qualität der Einzelspieler von zb Dortmund (über Bayern brauch man da ja nicht reden) überwiegt schon ganz klar der von Schalke.Hier von Augenhöhe zu sprechen ist lächerlich.
 
und selbst die spieler die eigentlich qualität haben spielen scheisse(boateng, draxler
keine ahnung ob das an keller liegt. es gibt ja auch spieler die haben sich unter ihm etwas entwickelt, aber ich sehe schalke nicht den nächsten schritt machen und meilenweit entfernt von der augenhöhe mit bayern und dortmund
 
und selbst die spieler die eigentlich qualität haben spielen scheisse(boateng, draxler
keine ahnung ob das an keller liegt. es gibt ja auch spieler die haben sich unter ihm etwas entwickelt, aber ich sehe schalke nicht den nächsten schritt machen und meilenweit entfernt von der augenhöhe mit bayern und dortmund

die gegner von schalke sind lev und vw
 
Was ist denn "der nächste Schritt machen" bitte? An Bayern wird in den nächsten 20 Jahren kein Team herankommen und sowas wie bei Dortmund wird so schnell auch nie wieder passieren. Schalke spielt mit Leverkusen konstant um Platz 3 und holt somit das Optimum raus, keine Ahnung was ihr hier alle rumheult
 
Sie wollen mal Meister werden laut Hotte,das wäre der nächste Schritt.
 
schalke hat doch krass talentierte spieler, was soll die diskussion hier? was soll bitte der vergleich eines 30 jährigen Lahms mit einem Max Meyer?
 
Was ist denn "der nächste Schritt machen" bitte? An Bayern wird in den nächsten 20 Jahren kein Team herankommen und sowas wie bei Dortmund wird so schnell auch nie wieder passieren. Schalke spielt mit Leverkusen konstant um Platz 3 und holt somit das Optimum raus, keine Ahnung was ihr hier alle rumheult

die schalker labern doch immer von auf augenhöhe mit dortmund und von der meisterschaft.
musst du horst heldt fragen wann die den nächsten schritt machen wollen
reden können die schon mal gut davon
 
Soll Heldt sagen "wir wollen niemals Meister werden"? Jeder weiß, dass das die allergrößte Sehnsucht der Schalker ist. Natürlich gibt er den Fans das, was diese hören wollen. Und selbst wenn Heldt was von Augenhöhe und Dortmund gesagt hat weiß es selbst, dass das schlichtweg nicht stimmt.
 
Was ist denn "der nächste Schritt machen" bitte? An Bayern wird in den nächsten 20 Jahren kein Team herankommen und sowas wie bei Dortmund wird so schnell auch nie wieder passieren. Schalke spielt mit Leverkusen konstant um Platz 3 und holt somit das Optimum raus, keine Ahnung was ihr hier alle rumheult

Eben! Und der einzige der das sagt ist Heldt. Sonst glaubt doch keiner ernshaft daran. Platz 3 ist gut, alles was darüber hinaus geht, super.

Ist das hier jetzt der Schalke Thread? :confused:
 
Der Kader ist auf genau einer Position (Klaas-Jan) besser besetzt als der von Dortmund.

Ja, auf dem Papier stimmt das. Aber darum geht's ja nicht immer. Ist auch egal. Meine Aussage "Schalke wird Vizemeister" stammt aus der Woche vor dem Pokalspiel und darauf wetten würde ich auch nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom