DFB-Pokal 2017/18 | Always remember Lawliet RIP :(

Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiii-NAAAA-LEEEEE

leude bin gerade rein vom autokorso (war ganz allein aber ich gebe keinen fick) muss mich jetzt irgendwie mit kaffee über den bürotag retten BITTE TITEL ÄNDERN DIE BAYERN SCHEISEN SICH EIN VOR ANGST OK
 
@deinenaivemutter Glückwunsch!

@Clinical Hä? Schalke hat gespielt wie immer. Die ganze Saison ist es das wichtigste keine Gegentore zuzulassen und vorne irgendwie einen reinzukriegen. Die Chancen wurden heute nicht genutzt. Aber guck dir mal bitte das Spielermaterial an. Willst du da ein Offensivfeuerwerk abbrennen und in Konter laufen? Frankfurt hatte heute das Glück, welches wir diese Saison schon sehr oft hatten. Vor allem das der Schiri die Szene mit Di Santo am Ende schon vorher abgepfiffen hatte. Denn Hand war das keins, haben ja selbst Bobic und Hübner eben zugegeben.

Als Bundesligazweiter zu Hause mit unter 40% Ballbesitz... Zum Thema Spielermaterial: Wir haben Gelson Fernandes eingewechselt. Falsche Entscheidungen passieren nunmal, das lässt sich nicht verhindern. Schalke hat vorher eben nicht genug dafür getan weiter zu kommen.
 
im enedeffekt is egal wer jetzt von bayern im finale auf den sack kriegt oder...das frankfurt im finale steht, oder auch wir mit dem kader 2. in der liger sind zeigt doch einfach nur wie armselig deutscher fusbal geworden ist..diese ganze video kacke setzt dem nur di ekrone auf
 
werner wen du in kinderbaskertball pfingstcamp kommst und innerhalb von fir tagen korbleger lernst, geb ich dir mip award, dann hast du 1 pokal und firzig euro gutscheyn fuer afew shop, das ist doch auch was oder
 
komst du zu coach jens einfach jahrgang 2010 und juenger in highschool gruppe. ich seh dich das brett dominieren werner wer will dich stopen?
 
with the first pick of the 2018 nba draft the phoenix suns select wurrnurr campman from galsinkurrcken germany

bei heimspielen werden wegen des heißen wetters seine eier so übel stinken dass sich keiner traut ihn zu verteidigen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


versteht ihr

#standjetzt

wegen kovac

HAHAHAHAHAHAAHAHA

:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten