DFB-Pokalfinale 2018 | Eintracht Sektor

Holen wir den Pott?


  • Total voters
    10
  • Poll closed .
btw was passiert eigentlich mit den vorgedruckten dfb pokal sieger t shirts der verlierer, kann man die iwo erwerben? wuerde einem guten homie der sge fan ist gern ein son originales von den bayern mit dfb pokalsieger 2018 schenken, find i persoenlich viel geiler als ihm eins der eintracht zu schenken. "haette ich auch frueher drauf kommen koennen"-hilmi soezer voice und mir eins mit leverkusen 2009 klaeren
 
SCHALALALALALALALL WELTMEISTER OHOOOOO

du sagst mir jetz sofort wer dieses bruenedde schnittchen im frankfort sportdress da bei eurer bank die ganse zeit war, is des eure physio oder was?

und dann holst noch ne runde sliwos auf mein naken broder ich switch in der zeit aber von okocher auf billups trikot schon mal :emoji_v:
 
du sagst mir jetz sofort wer dieses bruenedde schnittchen im frankfort sportdress da bei eurer bank die ganse zeit war, is des eure physio oder was?

und dann holst noch ne runde sliwos auf mein naken broder ich switch in der zeit aber von okocher auf billups trikot schon mal :emoji_v:
Das 2wr ich du
du sagst mir jetz sofort wer dieses bruenedde schnittchen im frankfort sportdress da bei eurer bank die ganse zeit war, is des eure physio oder was?

und dann holst noch ne runde sliwos auf mein naken broder ich switch in der zeit aber von okocher auf billups trikot schon mal :emoji_v:
das 2ar ich du Arschloch aber dange du ass du. Mir 1 blasen wills 8cu hab dich lieb
 
Anne Marie Stein Ernaehrungsberaterin und Psychologin schmackofaetzle die wuerdi gern mal lang mache :emoji_turtle:

csm_6283-1499415994-Stein-Mitarbeiter01_9b2a678eaf.jpg
 
hier nochmal , weil´s so schön war:



Niko Kovac Interview nach dem Spiel:


Das Pokalfinalbankett


und wer die Pressekonferenz nach dem Spiel verpasst hat:
Timecode:


Bierdusche incoming bei 39:36 :D:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
DbE9x8sWAAIB3p5.jpg
 
Das wird ja immer besser hier... kein Respekt, mir reichts langsam, meine Geduld mit diesem Möchtegernibrahimović ist am Ende.

 
liljd mein liber man kann an herrn w ja wirklich viel haten("bart", nm ragequit ...) aber gerade diese aktion ist doch schon recht lustig
 
Das wird ja immer besser hier... kein Respekt, mir reichts langsam, meine Geduld mit diesem Möchtegernibrahimović ist am Ende.


"Möchtegernibrahimović" sind alle Spieler so verweichlicht heutzutage das jemand mit einer eigenen Meinung direkt zum möchtegern ibra gemacht wird.
Natürlich ist es nicht korrekt,aber kein Bayern Spieler wird eine Silbermedaille zuhause hängen haben.
Lieber schenk ich die den Fans als die Medaille in die Tonne zu kloppn.
 
Back
Top Bottom