Diablo 3 [Gaming]

Bei den Sockelmöglichkeiten die quasi unendliche Auswahl an Jools vergessen.
 
dsQCgsI.jpg
 
Spielts noch wer?

RL Kollege meinte, dass relativ viel gemacht wurde etc.

In den Foren ist die Stimmung nach wie vor mies, wobei scheinbar niemand mehr spielt..

Würde sonst HC nochmal ne Chance geben, da PvP eh fürn Arsch ist.
 
In den Foren liest man auch, dass Leute das Spiel scheiße finden, da sie nach 5000h kein bock mehr hatten :D klingt irgendwie richtig lächerlich...
 
Heyyy Leute hat zufällig wer einen HC helden und würde mir Akt 2-3 und 4 Bosse Legen. Auf monsterstufe 0 würde gerne die Erfolge dafür haben :)
 
Diablo 3 Addon "Diablo 3: Reaper of Souls" angekündigt. Erscheinungsdatum noch nicht bekannt.
 
Last edited by a moderator:
neues addon vorm pvp? ehh, werds mal deinstallieren, spiels sowieso nichmehr, hatte ja noch minimale hoffnung, hat sich aber erledigt
 
Werde ich mir iwann fürn Zwacken kaufen, allein weil es halt doch Diablo ist und hoffe, dass am möglichen 4. Teil wieder die alten recken sitzen.
 
Jetzt wo es günstig war hab ichs mir auch geholt. Muss sagen das die Inszenierung eben doch Längen vor den Konkurrenztiteln wie PoE liegt...aber Skilltechnisch einfach nichtmehr fordernd. Falsch machen kannste eh nix. Auswahl hab ich keine, ich muss den Shit ja wählen und kann nur die Konstellation ändern. Casual halt. Werds denk ich auf allen Levels einmal durchzocken. Bisher (Grade mit Inferno begonnen) ist es wirklich nicht fordernd für nen erfahrenen RPGler.

Als Dämonenjägerglaskanone sind mir die Geschütze und die Fallengeschichte auch fast schon overpowered. Ich trink sowieso nie nen Trank (CD ist hier recht lange, hat mich gewundert) und durch Schattenkraft und die Fallen tank ich mich sogar ohne Def-Stats quer durch die Horden.
 
Das Problem ist aber auch einfach, dass es mittlerweile ZU einfach gepatcht wurde.#

Die ersten Versionen waren noch richtig knackig, aber mittlerweile braucht man schon einen ordentlichen Monsterpowerlevel für Herausforderung. Ich ziehe z.B. jeden neuen Char direkt auf MP10 hoch. Egal ob HC oder nicht.
 
Den hab ich erst letztes WE entdeckt und fahrt den jetzt langsam hoch. Dachte aber der bringt richtig massive Auswirkung erst ab Inferno...also jetzt nicht Dropratensteigerung sondern Hiterhöhung der Monster.
 
PoE ist der legitime(re) Nachfolger.

Die D3 Community schrumpft doch eh stündlich. Addon wird daran auch nichts ändern, hoffentlich fallen nicht zu viele drauf rein.

nuff said
 
hä? pvp modus is doch schon lange draußen, auch wenn dieser reichlich beschissen ausfällt
ich rede von richtigem pvp, das mit patch 1.10 kommen sollte , sprich, team/arena/ladder pvp .. patch 1.10 is mit sicherheit noch nich drauf oder.
 
Back
Top Bottom