Dicka und Glyzerin One--Drogendealer

also...rhymes ok, inhalt von außen betrachtet ok, ansich nichts zu meckern

aber die scheiße von der du erzählst kenn ich soweit um beurteiln zu können das mir die authenzität gefehlt hat...

hättest du in dem maße gedealt wie du es schreibst wären in meinen augen ganz andere lines rausgekommen viel persönlicher, individueller

der text wirkt zu allgemein geschrieben und ist meiner meinung nach auf fast jeden anwendbar....ich hoffe du verstehst was ich mein
 
also...rhymes ok, inhalt von außen betrachtet ok, ansich nichts zu meckern

aber die scheiße von der du erzählst kenn ich soweit um beurteiln zu können das mir die authenzität gefehlt hat...

hättest du in dem maße gedealt wie du es schreibst wären in meinen augen ganz andere lines rausgekommen viel persönlicher, individueller

der text wirkt zu allgemein geschrieben und ist meiner meinung nach auf fast jeden anwendbar....ich hoffe du verstehst was ich mein


joa wenn du das sagst :rolleyes:
 
"Tri AK","nie klar","VISA,"PISA" waren die rhymes abgerundet mit einem silben reim "dealer" in der nächsten zeile
 
Meine Versmethaphern sind Waffen die einen Takt mit Reimen dritteln
Halt du dich für nen Dealer,ich wags nicht darüber einen einzigen Reim zu spitten
Ich hab dich wohl verkannt, du bist bekannt als der deusche Lil Wayne Doch
hast weniger Fähigkeiten zu reimen als ein White Rapper Opfer wie Shamrock
 
danke an die die gefeedet haben...man...keiner der so ne texte schreibt hat mit drogen gedealt...das is prollbattlekack...da hat authentizität nix zu suchen...
 
Text geht ab auf jedenfall! Die ein oder andere Line wirkt zwar n bisschen erzwungen aber alles in allem isses´n guter Text...


Un ob hier nun jemand wirklich dealt oder nich spielt doch beim texten keine Rolle, sonst wär C.O.B zum Bsp. so´n Kanidat zum fürchten... :D
 
Text geht ab auf jedenfall! Die ein oder andere Line wirkt zwar n bisschen erzwungen aber alles in allem isses´n guter Text...


Un ob hier nun jemand wirklich dealt oder nich spielt doch beim texten keine Rolle, sonst wär C.O.B zum Bsp. so´n Kanidat zum fürchten... :D



hehe danke :D ich hab aber auch so ein wenig angst vor c.o.b:D:D
 
Yo hola! Text geht klar...Dicka stärker, Glyzerin aka Keke hat sich verbessert...Bewertung: 3,7* ...morgen gehts auf's Splash! :cool: :cool:...wollt eigentlich dieses Jahr nicht und nur in die Tschechei, aber hat sich anders ergeben, ich muss nicht fahren und mich nur reinhocken in den Karren...da muss ich mir das antun...hoffentlich pissts nicht die ganze Zeit wie letztes Jahr ;)
 
Ô_ó ich versteh euch net wenn ihr schon da seit dann schreibt doch mal wenigstens ausführliches feeeeed:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten