Dicka und Glyzerin One--Drogendealer

Hier die revanche

Ihr Psychos :D

Mir gefällts, eine Runde übertreiben gefällt mir. :)
Reime sind auch nett.

Ich habe die Pilze im Block wie Super Mario Nr.1 :D
 
Ich bekomme von tag zu tag immer mehr und mehr kunden
Ich bin so erfolgreich-ja ich gebe jetzt schon lehr stunden

Das ist ein Beispiel, du baust deine Texte cool auf, aber der Reim kommt dan nicht unbedingt flashend.
 
Ich bekomme von tag zu tag immer mehr und mehr kunden
Ich bin so erfolgreich-ja ich gebe jetzt schon lehr stunden

Das ist ein Beispiel, du baust deine Texte cool auf, aber der Reim kommt dan nicht unbedingt flashend.


ja die reime mögen jetzt nich flashen aba sie sind deswegen ncih schlecht mann kann sagen langweilig das wäre das bessere wort!
 
...man...keiner der so ne texte schreibt hat mit drogen gedealt...das is prollbattlekack...

ach,wenn man genug sicke leute kennt die einen den stuff abnehmen oder welche die viel abnehmen,ist das eigentlich easy...man muss halt nur aufpassen,denn welche die die aussicht auf abziehen haben gibts immer...habe mit nem homes die woche 50 g peppen verteilt und es kommen als noch anfragen...ich mach es zwar nicht all zu oft,aber mittlerweile kenn ich genug geier die mir stuff aus der hand reissen...ich kann auch garnicht verstehen dass sich viele leute über kollegah das maul zerreissen,das wenn er vom ticken etc. rappt einfach nur scheisse labert...ich mein,ich kenn milchgesichter,wo man glaubt das sind die reinsten engel und dann hohlen sie am ende nen beutel voll mit pills raus...ach ist ja auch egal,ich seh das halt alles relativ locker

die mariopilzeline hab ich zwar auch schon öfters vernommen,aber die von glyzerin ist bis jetzt die lässigste
 
Nicht schlecht gemacht,beide parts sind ganz gut!Ab und zu sind die reime bissl "schwach" aber im groben und ganzen nicht schlecht herr specht!PeaseN!4,5* also 5!
 
Zurück
Oben Unten