Dicka und Glyzerin One--Drogendealer

Frag mal deine Mom ob sie's 'unterhaltend' faend', wenn irgendein Crackjunky sie ****en wuerde, der Mord & Totschlag fuer Entertainment haelt.

Ich find es unterhaltend wenn ich Abends mit Freunden zusammen sitz, wir einen guten Film gucken, ein paar Joints rauchen & uns ueber Moechtegern-Gangsta wie Dich lustigmachen.

Ey & außerdem hast du ueberhaupt keinen Peil wovon du laberst Alta, du kannst ja mal gerne zu mir kommen & vor meiner Nase 'n bisschen Crack rauchen wenn du's so unterhaltend findest.
Crack macht einen physisch & psychisch kaputt aber es is natuerlich COOL zu sagen, dass man es sich in die Pfeife knallt - YEA MAN DU BIST DEUTSCHLANDS EINS KIND!

bist du aber süss:p
 
naja

wenn ein Schauspieler in einem Film zb einen Auftragskiller spielst schreist du ja auch nicht "der is im echten Leben gar kein Auftragskiller und voll der Lügner", u know...Rap is größtenteils Entertainment...aber gibt halt manche Leute die das nicht merken sondern alles gleich für voll nehmen

das muss ich dir echt mal recht geben:)
 
wieso

man muss doch nich alles so ernst nehmen. klar ist es nicht lustig von nem crackjunkie durchgefikkt zu werden, ich nehme an... das ist den meisten klar.

sieh es einfach als schwarzen humor

finde es eigentlich sogar gut... rap als ventil zu benutzen, um seinen frust bzw seinen hass in texte zu fassen und nicht rauzugehn und menschen erschiessen oder schlagen
 
Schauspieler spielen etwas zur Schau wie der Name schon sagt.
Heißt sie uebernehmen eine (meist) fiktive Rolle in einer (meist) fiktiven Story.

Diesen "Entertainment-Rap" find ich ja auch voellig in Ordnung, hoer' ich auch einiges von.. KIZ bringt das zB richtig gut rueber, find ich oder Plinch & Maeckes - aber es gibt die & die.
Leute wie Bushido zB bringen fiktive Texte nich zur Unterhaltung sondern um sich zu profilieren.
Bei Kollegah is das so 50/50 wuerd ich sagen.
Versteht ihr worauf ich hinaus will?

natürlich sind die zur Unterhaltung. es ist vor allem bei Bushido nur nicht so offensichtlich.
 
Die Unterhaltung anderer & die Unterhaltung seiner selbst issn großer Unterschied ^^
Bushido macht es nur aus Geldgruenden, da braucht mir hier keiner was erzaehlen.
 
Zurück
Oben Unten