Dicka und Glyzerin One--Drogendealer

Nicht schlecht gemacht,beide parts sind ganz gut!Ab und zu sind die reime bissl "schwach" aber im groben und ganzen nicht schlecht herr specht!PeaseN!4,5* also 5!

danke :D jaja so is es eben die vielbeschäftigten dealer haben jeweils einen part gespittet und die ganze mzee comuniti hängt uns an den eiern :D:D










ne dank dir :D du gehst auch fresh ab ^^
 
Immerwieder gerne,is nur immer zeitluich scheiße weil ich noch nebenbei arbeiten muss!Aber ich geb (fast) immer feed back!
 
schwarzhaarfrisur?

naja, okay, ist halt fun-rap oder sowas.

gibt mir nichts.

kommt auf den gesamtkontext von nem album an,
ob so n track unterhaltsam und real kommt.
 
schwarzhaarfrisur?

naja, okay, ist halt fun-rap oder sowas.

gibt mir nichts.

kommt auf den gesamtkontext von nem album an,
ob so n track unterhaltsam und real kommt.

mein part kommt auch auf "knuthälter ep"...das konzept is halt da bad boy ish...also denk ich dass es passt
 
DAAAAAAA isses, ich find den text so dermaßen geil....

dickas part sehr "flashig"...ich frag mich nur wie man auf solche wordplays kommt...geil

reime sind auch sehr gut, glycerin schwächere leistung, erste linbe von ihm aber auch geil
 
danke ....kannst auch noch das andere feat checken dass ich mich basimic hab...
 
nur wenn du mir auch hilfst! dann schreib ich auch ausführliche feedbacks für dieses und das andere feature :) hihihihihi
 
DAAAAAAA isses, ich find den text so dermaßen geil....

dickas part sehr "flashig"...ich frag mich nur wie man auf solche wordplays kommt...geil

reime sind auch sehr gut, glycerin schwächere leistung, erste linbe von ihm aber auch geil

öhh öhh also heißt das ich war scheiße :D ......-.-
 
jo glyzerin....ist besser als der rest von deinen texten...ein, zwei gute lines waren drin...reime außerdem ganz gut...
aber für ein disstrack gegen trinexx reicht es noch lange nicht :p
 
jo glyzerin....ist besser als der rest von deinen texten...ein, zwei gute lines waren drin...reime außerdem ganz gut...
aber für ein disstrack gegen trinexx reicht es noch lange nicht :p


wer sagt auch das ich auf die lächerliche scheiße antworte.....und glaub mir ich bin nich wie seperate soll er doch haten das bringt mir nur fame :D:D:p
 
lol ist ja richtig funny noch nie sowas in der richtung gesehen auf jeden fall mal was neues und das ist immer gut ;)
 
yoa geht gut klar, dickas part is besser
aber glyzerin auch shcon besser als die ersten sachen von ihm
 
Zurück
Oben Unten