dickes langes battle für freunde

Joker12685

ist hier aktiv
Joined
Mar 26, 2005
Messages
380
also das geht an
tini1983
m to the c
Joker12685
TrofersG.
Firstpick
Peeta
Erzengel
Sensemeier

ich wünsche euch viel spaß hier noch mal die regeln und aufstellungen bei fragen bin ich dafür das wir hir diskutieren
 
Regeln
so... es wird im K.O System straight one on one gebattlet,
bis nur noch einer überbleibt... die battles haben je 2 Runden
zu je 16 zeiln, heisst dass jeder pro runde 8 lines ablässt
es wird im doppelreim system gebattlet...

es gibt natürlich auch fristen. ich werd dann immer den termin für
die Battles bekanntgeben, der Fronter der dann auchden room öffnet (ersterwähnter) muss
dann innerhalb von 24 Stunden seine runde posten.nach den 24stunden ist
der startschuss der frist dens konters (der zweiterwähnte),
diese beträgt natürlich auch 24 stunden
danach wird von den anderen bewertet (inerhalb von 24h ). der/die jenige der mehr
votes bekommt, gewinnt. draws gibt es nicht
und dann kommt zur näxten runde
 
an alle

an alle
eine frage an alle teilnehmer:
seid ihr damit einverstanden, dass ich meinen konter spätestens
bis montag um 9uhr abend posten kann?

hindernisse die mich aufhalten das vorher zu tun:
ab freitag morgen bis sonntagabend bin ich nem basketballcamp,
also hab null zeit...
dann montags beginnt wieder schule... mittags hausaufgaben,
lernen und basketballtraining.

also ich hoffe ihr seid damit einverstanden
es tut mir leid es geht eben nich anders
 
also die aufstellung steht wie findest du die:

Tini1983 ( A )
M to C ( B )
TrofesG. ( C )
Firstpick ( D )
Erzengel ( E )
Peeta ( F )
Joker12685 ( G )
Sensemeier ( H )

Battles morgen( donnerstag): ab um 9 morgens

a gegen b ( Runde 1 )
c gegen d ( Runde 2 )
e gegen f (Runde 3 )
h gegen g ( Runde 4 )

dann nach 5 tagen ab um 9 morgens

gewinner runde 1 gegen 2 ( Runde 5 )
gewinner runde 3 gegen 4 ( Rude 6 )

dann nach 5 tagen ab um 9 morgens

Finale der gewinner runde 5 und 6 ab um 9 morgens

dann nach 5 tagen entscheidung wird bekannt gegeben

teilnehmer die zu erst genannt wurden möchte ich bitte morgen um 9 ein room für ihr battle zu öffnen und denkt an die bewertung 2 fragen ( einfach nur mit dem namen der beiden teilnehmer ) und dann kann es los gehen aber bitte erst um neun falls einer von denn erst gennanten nicht kann hatt er ja 24 stunden zeit wenn er es bis dahin nicht schafft gewinnt automatisch der andere

und denkt daran auf das battle erst nach den verstrichenen 24h zu antworten damit wir nicht durcheinander kommen bei fragen pm an mich

Hier die verlinkung nochmal:

Runde 1 - Knock Out Turnament - Tini 1983 Vs M To The C

Runde 1 Knock out Turnement - TrofersG vs. firstpick

Runde 1 Knock out Turnement - SenseMeier vs. Joker12685

Runde 1 - Knock Out Turnament - Erzengel vs. Peeta
 
sport geht auf jeden vor ... hatte auch erst handballtrainingslager ... also geht das klar
 
Original geschrieben von SenseMeier


sorry, wir haben fast gleichzeitig gepostet

wie es aussieht sind viele damit einverstanden doch am nähsten tag muss das vote fertig sein
 
ahhh die "tarnung" ist aufgeflogen :D

is ok sense...aber wenn ich zuerst kontern muss mach ich das schon am wochende ^^...aber wir warten dann auf dich mit der 2. Runde...
 
achso es kann sein das ich mal nicht da bin und mich nicht darum kümmern kann ich hoffe das ihr trotzdem damit klar kommt ihr wisst ja wie die aufstellung sind und bei problemen könnt ihr euch ja gegenseitig helfen ich bin schon gespannt wer gewinnt
 
Ja wollte immer schonmal gegen stoz verlieren;) also wie gesagt bei fragen und so an joker order mich wir übernehmen die orga für das battle und versuchen die abstimmungen und sowas dann mit ergebnisen und so zu posten!!! also viel spass an die leute die mitmachen und morgen nicht vergessen

TINI VS M to da C RUNDE 1 lets go!!!!!!!!
 
ALSO JUNGS UND MÄDEL;) ICH WERDE IRGENDWANN HEUTE NACHT DEN THREAD FÜR DIE ERSTE RUNDE ERÖFFNEN!!!

MIT DEM NAMEN -- RUNDE 1 TURNAMENT TINI 1983 VS M TO THE C

als dann bitte ab morgen da rein die battles! ich bitte kontrast nochmal ob er nich einen getopten thread für das turnament einrichten kann wo diskutiert werden kann den in die anderen THREADS sollen nur die battles rein!!!!!
 
wär auch besser so wenn heut alle battlen, sonst dauerts ja ewig!
 
ich weis nicht ber ich glaube das hat firstpick falsch verstanden denn in der aufstellung steht doch das alle heute battlen oder nicht?
 
wir nehmen den thread tini gegen m to the c und machen da das battle rein...die anderen machen nen eigenen raum auf...
 
Back
Top Bottom