dickes langes battle für freunde

1. ist er nicht mein Busenfreund...:p
2. was kann ich dafür das die Jury kein Plan hat ;)
3. Du kannst doch garnichts dafür, also warum sollten weder er oder ich gegen dich stimmen. :eek:
4. Halt die Füße still ist doch nicht ernst gemeint man :mad:
5. Sense macht dich eh platt......:oops:
 
Original geschrieben von aSo
1. ist er nicht mein Busenfreund...:p
2. was kann ich dafür das die Jury kein Plan hat ;)
3. Du kannst doch garnichts dafür, also warum sollten weder er oder ich gegen dich stimmen. :eek:
4. Halt die Füße still ist doch nicht ernst gemeint man :mad:
5. Sense macht dich eh platt......:oops:

1. es gibt immer ein paar, denen irgendeine Jury irgendwo nicht passt.
Mich regen da nur die Leute auf, die dann trotzdem irgendwo hingehen, obwohl sie da nix mit zu tun haben und dann meinen sie könnten die Jury entmachten und den Dicken machen.
2. nichts, aber ich finde nicht, dass sie keinen Plan hat. Und: Pöter wusste doch genau, wer in der Jury ist. Dann hätt er halt nicht mitmachen dürfen.
3. ist nur son Gefühl, was sich durch fünf bestätigt
4. oh man, sorry, aber Pöter hat schon genug rumkrakelt und der meints ernst
5. von mir aus macht er mich platt, werden wir sehen. Ein Riesenspaß wirds trotzdem
 
:oops:

Okok, schluss mit dem Kindergarten.....
Lass einfach battlen, wir lassen die Jury so und ich misch mich hier nicht mehr ein, oder mach den "diggen".....:p
 
Original geschrieben von aSo
:oops:

Okok, schluss mit dem Kindergarten.....
Lass einfach battlen, wir lassen die Jury so und ich misch mich hier nicht mehr ein, oder mach den "diggen".....:p

Also, von mir aus können wir auch ne außenstehende Jury machen, is mir eigentlich egal, so lange die zuverlässig ist. Soll bloß Joker entscheiden.
Habe bloß auf das Bestechungsgeld ein bisschen empfindlich reagiert.
 
Original geschrieben von Erzengel


Heulst du immer noch hinterher?:p

Du kannst natürlich ein paar von deinen Freunden beim nächsten Turnier in die Jury setzen, damit du auch mal gewinnst.
:cool:

dich toy zieh ich noch alle male ab und dann machen wir n offenes voting...
 
Original geschrieben von Erzengel
Wann willste denn battlen Pöter?

wenn du willst dann glei

dann aber glei 16 zeilenen abba und ich fang an ok?
 
Also du kannst gerne anfangen, aber ich muss jetzt gleich off. Ansonsten morgen, OK?

Von mir aus auch 16 Zeilen. Welches System?
 
ich hab morgen training, und übers wochenende bin ich wie immer nicht online oder nur selten! aber mein front kommt heut noch schick dir dann ne pm!

system ABBA
von mir aus aber auch
ABBAAB
 
Original geschrieben von M to the C
ok...sense und ich sind uns einig,dass es hier am freitag weiter geht...

also aSo wenn du jetzt dabei bist überlass ich dir den Anfang ^^

Wollen wir nicht heute schon anfangen?
Hab gerade Langeweile, konterst dann die Scheiße bis zu morgen! ;)
 
Original geschrieben von aSo


Wollen wir nicht heute schon anfangen?
Hab gerade Langeweile, konterst dann die Scheiße bis zu morgen! ;)


kannste machen!
warten ist lästig :D
 
Original geschrieben von M to the C
kann ich meinen front heute schon posten?


natürlich, aber überarbeite ihn für aso vll nochmal...
man kann alles besser machen, wenn man nur will:oops:
also streng dich an und zeig aso was du wirklich drauf hast:D
vll fliegt er raus;)
 
Original geschrieben von SenseMeier



natürlich, aber überarbeite ihn für aso vll nochmal...
man kann alles besser machen, wenn man nur will:oops:
also streng dich an und zeig aso was du wirklich drauf hast:D
vll fliegt er raus;)


is klar...ich will ihn ya auch nicht jetzt posten ^^
ich bemüh mich schon...keine Angst ;)
 
Back
Top Bottom