dickes langes battle für freunde

Jury-Teilnehmer

bisher haben sich diese Leute bereiterklärt:
Julio Ca$ino aka PRÄCHTIG aka IlLiAs;)
O.G. aka Doppelaccount aka Oggi und die Kakerlaken;)
Natural Born Chilla

ich warte noch auf stozes antwort, lalala:)
 
natural born chilla, das feedback und reimemonster:D , is wahrscheinlich auch mit von der partie.
dann hab ich noch flow di dow und stoze gefragt
:cool:
 
sorry,
flow konnte nur im aso vs. m to the c battle voten, denn er hat ne klassenfahrt nach berlin... muss ich halt ersatz suchen:(
 
Achtung wichtig

Ich würde sagen wir machen im Finale 16Zeiler, da das Finale je etwas Besonderes ist. Da kann man schon mehr Aufwand reinstecken, ich wüsste da auch schon viele Sachen die ich vll im Finale bringen könnte. Aber lassen wir da mal aSo mitentscheiden:D
 
Ich find es gut das alles so geklappt hat auch wenn ich nicht weis wer der gewinner ist ??????????????

Ich hab leider keine zeit für das tunier gehabt und mein internet ging auch nicht na dann meldet euch mal..........
 
Original geschrieben von Joker12685
Ich find es gut das alles so geklappt hat auch wenn ich nicht weis wer der gewinner ist ??????????????

Ich hab leider keine zeit für das tunier gehabt und mein internet ging auch nicht na dann meldet euch mal..........

zurzeit siehts so aus...
aSo ist über Umwege dazugestoßen und im Finale.
Ich bin zurzeit ggn Erzengel im Halbfinale und es steht 1:0 für mich. Wir haben uns jetzt ne richtige Jury besorgt.

so das wars und im Finale gibts 16Zeiler statt 8zeiler...
 
würde ja gerne voten. aber wo ist denn dein battle gegen erzengel?
bei "aSo vs. weißnichtmehrwen" hab ich ja gevotet. die haben mir auch nen link geschickt.

vielleicht ist deins ja auf seite 2. gucke mal nach...

schick mal am besten n link!
 
Hmm 6??
Wär 5 nicht besser/schlauer gewesen?
Naja dann bist ja doch noch nicht weiter wie ich es in eurem battle geschrieben hab.. ;)
 
nein nur stoz, julio, rebell, nb chilla und oggi...
die anderen konnten nur in eurem battle voten da sie jetzt auf klassenfahrt in berlin sind...
ich weiss trotzdem nix von nem vote von oggi
 
Zurück
Oben Unten