Die absurdesten Discogs Deals

Dieses Thema im Forum "Platten, CDs, Tapes" wurde erstellt von Svansen, 10. Feb. 2020.

  1. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.671
    Bekommene Likes:
    1.562
    Fand den immer stabiler als die meisten ... gute Stimme.
     
  2. Kotlecka der Gott

    Kotlecka der Gott Senior Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2019
    Beiträge:
    322
    Bekommene Likes:
    505
    Ich find er hört sich immer so gequält an beim Rappen. Als wenn er gleich den Drogentod stirbt. :eek:
     
    • ja! ja! x 1
  3. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.077
    Bekommene Likes:
    8.411
    Hach ja, man kann ja mal träumen
     
    • ja! ja! x 1
  4. vommettnurdasweiße72

    vommettnurdasweiße72 Toy

    Dabei seit:
    13. Sep. 2018
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    5
  5. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.747
    Bekommene Likes:
    5.854
    hehehe, da hat er sie gleich fürn sechzi reinjeballert...
     
  6. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.077
    Bekommene Likes:
    8.411
    :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Trae92

    Trae92 Babo Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    30.119
    Bekommene Likes:
    24.451
    Die ist vor allem so im Wert gestiegen, weil die ganzen Tonträger damals ja nur für einen Tag in seinem Shop standen und auch sonst nirgendwo verkauft wurden. Ich hab mir damals 2x direkt die CD bestellt (einmal für mich und einmal bestes Wichtelgeschenk aller Zeiten für @Tahashi ) und die hat auch schon ordentliche Kurse gerade:
    https://www.discogs.com/sell/release/9496113?ev=rb

    Ansonsten war ich erstaunt, wie hoch die alten Kontra K Alben in den letzten Jahren weggingen (als sein Hype gerade losging; alles so um die 80€). Das hat sich aber mittlerweile auch wieder etwas eingependelt, vor allem durch die Re-Releases, die daraufhin veröffentlicht wurden.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Alhambra

    Alhambra Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Nov. 2002
    Beiträge:
    5.569
    Bekommene Likes:
    4.711
    17 Jahre alte, sehr seltene Platte und noch verschweißt....ja, ist krass teuer, aber ich weiß nicht, ob das nicht gerechtfertigt ist. Kaufen würde ich die aber nie.
     
  9. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.747
    Bekommene Likes:
    5.854
    sealed kannste machen wat du willst...
     
  10. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    2.575
    Bekommene Likes:
    3.865
    Die werden auch teils selbst wieder eingeschweißt und als sealed verkauft
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. Deft

    Deft Senior Member

    Dabei seit:
    18. Aug. 2017
    Beiträge:
    894
    Bekommene Likes:
    590
    plattensammler lieben diesen trick.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  12. filou

    filou Senior Member

    Dabei seit:
    6. Sep. 2016
    Beiträge:
    178
    Bekommene Likes:
    452
    :eek:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.747
    Bekommene Likes:
    5.854
    tragisch, aber glaub ich euch aufs Wort...bei Bushido gehe ich davon aus, dass den nur Ratten hören slash fix selber einjeschweißt...
     
  14. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    2.575
    Bekommene Likes:
    3.865
    Caspers Hin zur Sonne war doch Mal böse gefragt dann gab es plötzlich einen bei eBay der ca 30 davon OVP aus China angeboten hat. Bewertungen haben gesagt ist legit, hab also geholt und paar Monate rumliegen gehabt. Dann ohne groß anzuschauen weiter vertickt und der meinte dann die ist zwar verschweißt, aber nicht original. Hat ihn aber nicht gejuckt und ich hatte Money verdoppelt wer will was machen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  15. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.447
    Bekommene Likes:
    3.297
    niemand?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  16. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.952
    Bekommene Likes:
    11.101
  17. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.661
    Bekommene Likes:
    17.484
  18. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.331
    Bekommene Likes:
    53.723
    also waren das gut aussehende bootlegs oder wie?
     
  19. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    2.575
    Bekommene Likes:
    3.865
    Nein das waren Originale, aber die waren mal geöffnet und wurden einfach unprofessionell neu verschweißt damit sie OVP aussehen. Warum China weiß ich nicht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.962
    Bekommene Likes:
    13.802
    hm das 30 stück davon auf einen schlag in chian auftauchen is aber doch recht ungewöhnlich für deutsche rap musik oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.