Die Ärzte Unplugged-Rock`N`Roll Realschule

Hoof

Altgedient
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
5.426
samstag abend um 20-21 uhr ! und in den tage dachnach noch mehrere Wiederholungen und ab montag dann das album .
was ich vorher schon gehört hab hat sich ziemlich gut angehört.
ich freu mich drauf :cool:
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
guck ich mir an, die ärzte sind lustig

Die sind einfach nur kreativ und krass talentiert!
Hab sie mir in Düsseldorf zwei mal live angeschaut obwohl ich die Mucke nicht so hammer finde, Unterhaltung pur und definitiv coole Charaktäre!
 
wer auf Ärzte Humor steht kann sich auch auf deren Homepage www.bademeister.com die MP3s von der Lesetour runterziehen. 70 min lang durch geistiger dünnschiß. ich hab sehr viel gelacht :D

auch gut finde ich das die ne eigene Homepage gemacht haben wo man sich deren Bootlegs kostenlos ziehen kann . :cool:
 
Die sind einfach nur lustig , die Musik ist doch eigentlich auch ganz cool ! Und endlich mal wird nicht über eine ,, nicht HIP Hop Combo ,, gelästert .
Wunderbar:D

Peazzz
 
habs gestern auch teilweise gesehen. naja humormäßig waren die aerzte nie mein fall, aber wie bei jedem anderen auch, verbinde ich mit den aerzten halt ganz bestimmte erlebnisse.
 
Hab es mir irgendwie besser vorgestellt!
richtig gute Schoten haben auch gefehlt, vielleicht weils jeder sehen konnte?
 
scheiße...war viel zu kurz.
aber liegt wohl daran das an im Dezember das ganze als DVD kaufen kann. das es nich so lsutig wurde leigt denke ich auch daran das die Aufnahme die gezeigt wurde auch nur ein Zusammenschnitt aus ein paar stunden ist....aber Monsterparty hat mit sehr gut gefallen und auch Bitte Bitte haben se gespielt..
hat mich aber echt gewundert mit den vielen komishce Instrumenten die die rzte auch selbe gespielt haben.
den ort mit der schule und so war auch ganz gut ausgewählt..
 
MTV Unplugged geht immer nur ne Stunde!
Ich fand's geil!!!
Aber manche Lieder kann man nicht unplugged spielen (Der Graf)
Aber "Komm Zurück" und "Schrei nach Liebe" haben auch Unplugged gerockt.

Die Unplugged-CD gibt ja auch bald.
 
Ich muß schon sagen daß ich ein bißchen entäucht vom Konzert war. War nicht so der Bringer, eben auch weils so kurz war. Naja aber die CD erscheint ja bald.
 
:D :D :D
Ich fand das Konzert nicht nur lustig sondern es bewies mir mal wieder das manche Musik ( besonders Akustische ) mit Hip Hop mithalten kann , und live also normal on Stage sind die Herren Doktoren noch 10x besser , eben die beste Band der Welt !
Allerings an meinen geliebten Old School Hip Hop kommen sie nicht ran !


Peazzz
 
Zurück
Oben Unten